Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind92, 33. SSW am 12.11.2020, 23:16 Uhr

Plazenta Globuli

Hallo ihr Lieben

wir würden gerne aus der Plazenta Globuli herstellen lassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Ich habe dazu folgende Seite gefunden: https://shop.plazenta-nosoden.net/

Wie läuft das ab? Man bestellt das Probenversandgefäß inkl. der entsprechenden Produkte die man haben will. Dann kommt das in die Kliniktasche? Verschicken die das dann direkt aus dem Krankenhaus oder bekomme ich die Probe mit nach Hause und muss mich selbst darum kümmern?

Vielen Dank schon mal

 
8 Antworten:

Re: Plazenta Globuli

Antwort von SuMey85 am 12.11.2020, 23:39 Uhr

Huhu aus dem September-Bus
Also ich habe alles nach Hause bekommen, im Kreisaal der Hebamme gegeben und bekam es nach der Geburt zurück. Zu Hause hab ich es dann in die Post gesteckt. Bzw. Hat es meine Schwester schon alles mitgenommen.
Ausgefüllt hab ich vorher schon alles. Ich hatte es unter folgendem link bestellt.

https://www.schutznosoden.de/?gclid=EAIaIQobChMI64L-i4j-7AIVR_iyCh3zrAFEEAAYASAAEgKXgPD_BwE

Bin sehr zufrieden mit allem und kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Globuli

Antwort von CarmenMS, 33. SSW am 13.11.2020, 8:49 Uhr

Ich habe vor 2 Jahren bei meiner Tochter welche machen lassen und wirklich gute Erfahrungen damit gemacht.
Bestellt habe ich über https://www.plazentanosoden.de/

Habe das Formular vorher ausgefüllt und dann alles mit in die Tasche für den Kreißsaal. Die Hebamme füllt dann ein Stück Plazenta in das Probengefäß. Mein Mann hat das dann alles verpackt und zur Post gebracht. Diesmal machen wir das wieder so. Habe gestern schonmal alles ausgefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Globuli

Antwort von Winterkind92, 34. SSW am 13.11.2020, 9:49 Uhr

Super, vielen lieben Dank für die Antworten .

Bestellt ihr dann C- oder D-Potenzen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Globuli

Antwort von Winterkind92, 34. SSW am 13.11.2020, 9:54 Uhr

Also hatte überlegt fürs erste mal ein Set zu kaufen + die Wundsalbe.

Das set gibt es ja mit C- und D-Potenzen. Habe aber gelesen, dass das keinen großen Unterschied macht aber die D-Potenzen in Deutschland wohl verbreiteter sind.

Wisst ihr da mehr?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Globuli

Antwort von CarmenMS am 13.11.2020, 12:06 Uhr

Wir haben die D-Potenzen. Salbe haben wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Globuli

Antwort von Laylana am 13.11.2020, 12:34 Uhr

Kenne mich mit Globuli nicht aus. Für was sollen die dann helfen? Und was ist der Unterschied zwischen den Potenzen? Würde mich wirklich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Globuli

Antwort von CarmenMS, 33. SSW am 13.11.2020, 13:51 Uhr

Je nach Potenz helfen sie bei unterschiedlichen Dingen. D8 zum Beispiel bei Blähungen. D30 vor Impfungen etc., da gibt es dann ne Liste was wobei hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Globuli

Antwort von Laylana am 14.11.2020, 8:39 Uhr

Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurblut Globulis usw ?

Hallo, habt ihr da irgend welche Pläne und Vorbereitungen? Ich habe es immer nur gehört das es die Möglichkeit gibt aber irgendwie passt das nicht so in mein Leben auch das mitnehmen der Plazenta um einen Baum zu Pflanzen oder oder oder ist nichts was ich bei den anderen beiden ...

von Whyoming, 39. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Plazenta Previa Totalis

Hallo, gibt es hier weitere mit einer PPT? Festgestellt wurde es in ca der 20. SSW, aktuell bin ich nun in der 31. SSW und die FÄ geht nicht davon aus, dass sich daran noch etwas ändert. Mit dem KS habe ich mich nun schon „angefreundet“. Den Termin in der Klinik zur ...

von Naly92, 31. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta Reifegrad 2/ Muttermund sehr weich.. Wird sicherlich nicht Januar

Hi, gibt es noch jemanden bei dem die plazenta Reifegrad 2 hat? Viele haben ja erst noch ihren 3 US. Bei meinem gestern war ja alles gut bei Babys Größe aber der muttermund ist innerhalb der letzten zwei Wochen von relativ weich auf ...

von belle910, 31. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta praevia + Beschäftigungsverbot

Mein heutiger Termin hat die Diagnose Plazenta Praevia nun endgültig bestätigt. Leider auch keine marginale mehr sondern mittlerweile total. Also wird es ein Kaiserschnitt, aber damit habe ich ja eh gerechnet. Wurde nun ins BV geschickt und soll zusätzlich Magnesium nehmen. ...

von lila281, 27. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazentainsuffizienz :(

Hallo ihr lieben, Leider hat sich der Verdacht bestätigt, mein baby ist unterversorgt und ich habe eine Plazentainsuffizienz. Der Kopf ist super entwickelt für die Woche aber es mangelt an Wachstum und Bauchumfang. Ich werde das Krankenhaus nun nicht mehr verlassen und ...

von Celina_19xx, 29. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Tiefsitzende Plazenta und zu viel Fruchtwasser

Halli Hallo ... Ich bin heute in die 28 SSW gekommen und war heute Morgen beim Arzt. Die Ärztin erzählte mir das ich eine tiefliegende Plazenta habe die noch 2 cm entfernt sei, bevor sie etwas verschließe. Zudem habe ich zu viel Fruchtwasser .. habe bisher 9 kg zugenommen und ...

von Kyra1602, 28. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta praevia lateralis

Sind grad auf dem Rückweg vom Feinultraschall. Hab wohl leider eine Plazenta praevia lateralis. Soll jetzt von der FÄ wo ich normal bin beobachtet werden. Irgendwie weiß ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Dem Mäuschen geht es aber gut. Wiegt jetzt wohl doch ...

von lila281, 22. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazentalage

Hallo ihr lieben, Vill könnt ihr mir ja helfen. Bei 14+0 wurde mir gesagt meine Plazenta sei seitlich rechts (vorderwand) nun war ich bei nem Vertretungsarzt und der teilte mir mit, dass ich ne Hinterwand Plazenta habe. Kann die nach hinten gehen ? Ist das schlimm ? Spüren ...

von Mausi164, 18. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Unsicherheit Vorderwand plazenta, Stein und rückenschmerzen

Huhu ihr Lieben, Heute bin ich 17+4 , dies ist meine zweite Schwangerschaft jedoch bin ich mir echt unsicher weil diese ganz anders ist als mit meiner kleinen. Ich habe eine vorderwand plazenta und im Internet liest man so viele schlimme Sachen mit vorzeitiger Ablösung etc. ...

von kleinesWunder1921 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta

War heute ausser planmäßig beim Arzt, weil mein Sohn mir auf den bauch gehüpft ist. Wollte das nur abklären. Die Vertretungsärztin meinte irgendwas von dad die Plazenta klein wäre. Ehm OK? Mache mir da schon etwas Sorgen... Sie meinte aber das es sich noch verwachsen ...

von Mumofthree, 17. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.