Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon, 28. SSW am 13.11.2020, 18:24 Uhr

Kein mimimi mehr

Also da muss ich jetzt auch mal was zu sagen ....ich gehöre nämlich zu den glücklichen die gerade eine Mehrlingsschwangerschaft austragen ...kriege im Januar Zwillinge ... und Leute ...man steckt echt nicht drin ...

Ich bin 30 Jahre Jahre alt und vor der schwangerschaft war ich der aktivste Mensch der Welt ....jeden Tag Sport ....ich hab hier Zuhause ALLES geschmissen bin oft im Ausland unterwegs usw.usw...
Ab der 7.Woche war es wie von 100 auf 0 ... ich konnte nix mehr machen ... habe bis zu 15 x am Tag gebrochen ...konnte nur liegen ... das ging übrigens bis zu 24.SSw circa so ... keine sozialen Kontakte weil man es einfach nicht schafft hochzukommen ...dazu noch die unzähligen Arztbesuche weil es ja doch sehr Risikoreich ist mit Zwillingen ..bis zur 13.Woche sagt dir jeder "ja mal gucken ob die Kinder das schaffen " . .. ich war psychisch ungelogen noch nie so down wie in dieser Schwangerschaft ... jetzt bin ich direkt in der Phase wo mein Bauch schon so dick ist das ich kaum noch was alleine machen darf und soll .... UND ....das Beste kommt ja noch ...Geburt ...Stillen von 2 Kindern und Wochenbett ...

Ich fühle mich schon fast ein wenig verletzt wenn ich diesen Post lese...nicht wegen mir unbedingt aber du schreibst ja ..."was sollen die sagen die Mehrlinge kriegen" ... spricht das all denen, den es trotz einem Baby auch so dreckig geht ihre Emotionen ab ?
Ich rate allen die eine super tolle Schwangerschaft haben und noch Bäume ausreißen ....seit sensibel mit Frauen denen es nicht so geht ...helft ihnen und baut sie auf ! Lest euch auch gerne mal andere Foren z.b das Hyperemesis-Forum durch ...dort gibt es Frauen die so am Ende sind das sie Suizid-Gedanken haben ...
EDUCATE YOURSELF !!!!

Ich denke du wolltest mit deinem Post nichts böses erreichen und hier nur motivieren ... aber wie einer vor mir schon geschrieben hat...total unnötig irgendwie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.