Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elgala, 29. SSW am 12.11.2020, 8:15 Uhr

Frauenarzttermin

Gestern hatte ich nach 5 Wochen wieder einen Ultraschall. Die Maus ist sehr aktiv. Das Fotopaket war wieder mal, wie schon die 2 davor, umsonst.
Sie zappelte ständig. Liegt mit BEL und hatte die Wirbelsäule nach vorne und beide Knie vor dem Gesicht.
Zudem soll sie 40 cm groß sein und 1540 g wiegen. Wieder ein Riese. Kommen alle nach dem Vater
Der Gebärmutterhals ist komplett zu. Das war mir sehr wichtig, da ich seit über einer Woche starke Schmerzen habe beim längeren Stehen und ein Stechen in der Scheide. Naja hält man aus, Hauptsache mit dem Baby ist alles okay.
Auf geht's in die letzten 10 Wochen.

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von belle910, 32. SSW am 12.11.2020, 9:38 Uhr

Das klingt doch alles richtig toll der letzte ultraschall war bei uns auch umsonst gewesen zwecks Bildern wie groß waren denn deine vorherigen kinder/ kind bei Geburt. Meine große war auch recht lang mit 54cm und 3550 gramm. Der Papa ist Freizeit volleyballer und dementsprechend bei ihr und auch dem Bauchbewohner der Oberschenkel knochen sehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Binnelise, 31. SSW am 12.11.2020, 10:20 Uhr

Schön, freut mich, wenn alles gut ist! Und es beruhigt mich, dass ich da wohl nicht die einzige bin mit einem nicht so zeigefreudigen Baby. Wir haben auch noch kein vernünftiges Bild bekommen.
Aber so lange unsere Babys sich gut entwickeln ist das gar nicht wichtig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Nextmummy am 12.11.2020, 12:22 Uhr

Ach wie schön dass alles super ist! Das freut mich sehr! Ich freue mich immer über die Posts vom Frauenarzt und guten Neuigkeiten :)
Sie ist wirklich groß, wie groß waren denn deine anderen Kinder? Ich dachte schon mein kleiner sei in der 29ssw mit 1300g schwer gewesen.
Er war leider auch gar nicht zeigefreudig, der Arzt hat lange versucht Ein 3D Bild vom Gesicht zu machen Für meinen Freund, aber er hatte immer den Arm davor. Also liefen wir mit einer 3D Großaufnahme vom penis raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Elgala, 30. SSW am 13.11.2020, 6:51 Uhr

Meine Große war 56 cm und hatte 3800 g. Der Kleine 54 cm und 4000 g. Allerdings 38 cm Kopfumfang.
Der Vater ist 1,98 m groß. Ich nur 1,65 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von belle910, 32. SSW am 13.11.2020, 9:55 Uhr

Ja dann ist die Größe wirklich verständlich aber da haben du und kein Körper ja schon Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.