August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle90 am 31.08.2020, 23:44 Uhr

Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Huhuich liege grade wach und bin traurig dass der August bald vorbei ist, obwohl ja alles super gelaufen ist

Und bin dankbar aber grübele trotzdem noch...

Jetzt zul Thema

Kann man Jungs ruhigen Gewissens tragen?
Tragetuch bzw fertige trage

Macht ihr das ?

Ich habe Angst, dass die hoden dann überwärmen weil die ja dann so eng am Körper der Mama sind ggf noch mit Wegwerfwindel drin

Naja noch liegt unser Prinz nur im Kinderwagen, aber schön wäre es ihn zu tragen... aber mache mir doch Sorgen.

Grade auch weil mein Mann mit wegwerfwindeln gewickelt wurde und wir lange Zeit Kinderwunsches hatten und mit meinem 1 Mann wo ich Kind 1 mit habe hat es damals sofort geklappt, mein 1ter Mann wurde mit stoffwindeln gewickelt

Kann man jungs ruhigen gewissen tragen?
Traut ihr euch ggf sogar in Kombination mit Wegwerfwindel?

 
6 Antworten:

Re: Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Antwort von Lotusblume84 am 31.08.2020, 23:45 Uhr

Natürlich kann man das! Habe meinen Sohn viel in der trage getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Antwort von Merle90 am 31.08.2020, 23:47 Uhr

Ok und stoffwindeln oder normale WWW?

Grade jetzt wo es wieder kälter wird habe ich Angst dass die Kombi aus dickerer Kleidung, Wegwerfwindel und tragen zuviel für hoden sind (wärme)

Noch komme ich mit stoffwindeln nicht klar, benutze für den Übergang noch die Pampers aus dem Krankenhaus dieses Standard Modell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Antwort von 3wildehühner am 31.08.2020, 23:53 Uhr

Ich denke, du hast angeblich schon 2 Jungen und das soll der 3. sein?
Heute angemeldet und merkwürdige Fragen.
Da hat wohl jemand Langeweile und trollt gerne rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Antwort von sonsuzmasalim am 01.09.2020, 2:14 Uhr

Das ist bestimmt wieder die eine, die die letzten Tage hier auch rumtrollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Antwort von Vani22w am 01.09.2020, 2:36 Uhr

Trag dein Kind so viel du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Antwort von 3wildehühner am 01.09.2020, 9:59 Uhr

Jetzt sind im Hauptforum welche auf den Leim gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Welches Gewicht darf man tragen?

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob die Frage schonmal kam, deshalb frage ich einfach nochmal: Wie schwer darf man in der Schwangerschaft tragen? Ich bin jetzt in der 11. Woche. Bisher habe ich immer ein Klapprad mit auf die Pendelstrecke genommen, aber das wiegt 12 kg ...

von Schwottin 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Für alle die Tragen wollen

Bei www.kokadi.de gibt es 50% auf Tragen eines bestimmten Designs;) Kokadi ist eine bekannte Marke im Trage Bereich und stellt physiologisch korrekte Tragen her. Die Tragen kosten normalerweise 149 Euro, jetz aktuell 74. Das ganze war eine FB Aktion und gilt bis 12.1 aber ...

von Xen, 8. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Das Baby tragen. Irgendjemand Erfahrung mit "Langzeittragen"?

Hallo, vor der Geburt meiner Tochter hatte ich Jane Liedloffs Buch: "Auf der Suche nach dem verlorenden Glück" gelesen und was ich gelesen habe, hat sehr mit mir resoniert und ich habe auch versucht sie nach der Geburt so viel wie möglich zu tragen. Im großen und ganzen bin ...

von ylvabella, 24. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Geschwisterchen tragen in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis! Ich habe mal eine Frage zum Tragen in der Schwangerschaft. Ich habe einen 3jährigen Sohn und in manchen Momenten lässt es sich nicht vermeiden ihn auf den Arm zu nehmen. Jetzt hatte ich das mal mit dem Arzt bzw Hebamme besprochen. Einer sagt es ...

von zweifachmami11052012, 20. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen und Trageberatung

Ihr Lieben, wisst ihr schon welche Tragen ihr nehmt? Und warum habt ihr euch für diese entscheiden? Wir gehen im April zur Trageberatung und haben dann 1,5 Std Beratung und testen von verschiedenen Tragen und dann findet ein Termin mit Baby statt, um die Trage die wir ...

von Hasenbande 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wer von euch wird tragen??

Hallo zusammen, vor ca. 2 wochen hatte ich ein trageberatung. Wurde mir ja sehr ans herz gelegt. War auch total super, 3 std hats gedauert und hab 55€ bezahlt. Konnte dort einiges ausprobieren, und bin zu dem entschluss gekommen das tragehilfen, für mich besser sind. ...

von DezMami, 32. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Aktuelle Kugelliste... ich hoffe es tragen sich noch mehr ein!! :-)

So Ihr Lieben, habe die Liste überarbeitet und nun ist sie da.... Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse das ich Gemütszustand und Beschwerden runtergenommen habe, aber die Liste wird nur 2x die Woche erscheinen und jeden Tag geht es uns schwangeren ja anders als am ...

von Sheepchen, 7. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wie sieht das eigentlich mit dem Tragen aus ?!

Hallo, habe ja noch einen Kleinen der nun 16 Monate alt ist und er muss ja nun wirklich oft noch hoch gehoben werden. Hab da manchmal echt ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber. Mache mir Sorgen das dadurch irgendwas passieren kann obwohl ich dazu sagen muss das ich ...

von September-Baby, 12. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was tragen eure Mäuse drunter?

Guten Morgen Tragen eure Kinder noch Bodys oder schon Hemdchen und Unterhose?? Lenis Bodys werden jetzt langsam zu klein und ich überlege ob ich nochmal eine Größe größer kaufe oder schon zu Zweiteilern übergehe. Aber irgendwie hab ich da ...

von kroetilie 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.