August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti  am 31.08.2020, 20:53 Uhr

Der Augustbus geht zu Ende...

.... Und auch der Sommer geht. Der Herbst kommt...

Ich wollte mich hiermit auch abschließend bei allen bedanken die in diesem wunderbaren Bus mitgefahren sind. Einige Kugeln noch, andere sind schon stolze Mamas. Ich würde sagen, wir haben eine tolle Leistung erbracht.
Wir können stolz auf uns sein.

Und an alle die noch Kugeln-

Ihr schafft das!

--------
Hier ein paar eckdaten zum Thema Gewicht und Bauch von mir, vor und nach der Schwangerschaft.

EET: 18.08.2020

8+0 ssw= 64 kg
39+8 ssw = 87,3 kg
Direkt nach der Geburt: 76, 3 kg
Aktuell= 71,5 kg

Bauchumfang: 39+8 = 123 cm
Direkt nach der Geburt =115 cm
Aktuell = 105 cm

Minimaus =

3870 gr

Entlassung = 3690 gr
Aktuell = 4300 gr

------------

So,.... Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Bus und hoffe das wir uns in einem anderen Thread, vielleicht wieder lesen. Es war schön mit euch.


Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Der Augustbus geht zu Ende...

Antwort von Vani22w am 31.08.2020, 22:01 Uhr

Hast du süß geschrieben

Schwangerschaft Anfang 6+2 - 70 kg

Schwangerschaft Mitte 20+ - 62 kg

Schwangerschaft Ende 37+1 - 71 kg

Nach Geburt 64 kg


Geburt kind - 2930 Gramm
KiA u2 - 2800 Gramm.

Gewicht vor u3 - 3620 Gramm.

5 Wochen schon alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Augustbus geht zu Ende...

Antwort von Merle90 am 31.08.2020, 23:49 Uhr

Ich bin auch dankbar und blicke etwas wehmütig zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Augustbus geht zu Ende...

Antwort von Anni1500 am 01.09.2020, 1:15 Uhr

War sehr witzig und auch sehr interessant mit euch meine Maus wog zuletzt 4500 gramm. Morgen also Mittwoch haben wir die nächste u Untersuchung ich drücke auch allen schwangeren die Daumen, dass alles gut läuft und ihr kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Augustbus geht zu Ende...

Antwort von LeNiWa am 01.09.2020, 8:41 Uhr

ging am Ende alles viel zu schnell. Marie ist heute 8 Wochen alt und doch noch so winzig schätze ca 52 cm

Wer Kugelt denn in den September?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Augustbus geht zu Ende...

Antwort von Carinchen2607 am 01.09.2020, 14:39 Uhr

Mein Sohn wird morgen am 02.09 schon 16 Jahre alt. Deshalb auch der September ist toll.

Lina ist heute nach 5 wochen 4260g schwer.
Ich selbst bin mit 102 kg gestartet, am Ende hatte ich 106.7 und hab nun 100 kg.

Ich werde in keinem Bus mehr mitfahren, den bei uns ist die Planung abgeschlossen
Wir senden allen Schwangeren eine wunderschöne Geburt mit Gesunden Babys, allen anderen alles erdenklich Gute und eine unbeschwerte Zeit als Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.