August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 31.08.2020, 15:51 Uhr

Update

Kann wie ein storchenbiss sein, kann weg gehen kann aber auch bleiben und verblassen.
Nichts dramatisches .

Erleichterung

Ich komm jetzt nicht aufs Wort was Kia gesagt hat.

 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von sonsuzmasalim am 31.08.2020, 15:56 Uhr

Hatte mein Großer auch gehabt und sollte eigentlich bis zum ersten Geburtstag verblassen/verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Cani33 am 31.08.2020, 16:12 Uhr

Meinte er zufällig Feuermal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vani22w am 31.08.2020, 16:20 Uhr

Ne feuermal war es nicht außer es gibt ein Fachwort dafür.. :D


Iwas mit Blutgefäßen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Cani33 am 31.08.2020, 16:49 Uhr

Dafür gibt es viele Bezeichnungen. Das schaut auch immer ein bisschen anders aus, kannst ja mal googeln. Ich hab sowas z.b schon seit dem Kleinkinderalter vom Ober- bis Unterarm. Ist auch noch eine ganze zeit gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 31.08.2020, 20:10 Uhr

Ach zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vani22w am 31.08.2020, 23:28 Uhr

Ja mal schauen was draus wird auf jedenfall erleichtert nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Himbeere90 am 01.09.2020, 20:55 Uhr

Oh sowas hatte mein Großer an der Hüfte. Das war auch 2 Jahren weg.

Der kleine hat es an einem Zeh! Da hat der Kinderarzt auch gesagt, dass es nichts schlimmes ist! Sieht so aus wie an dem Finger bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.