Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessi191 am 27.09.2021, 21:25 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Hey
ich habe die Debatte letztes Mal auch verfolgt.
Ich finde Kielsprotte, wenn für euch die Fremdbetreuung, die die ihr habt, gut passt, ist es doch vollkommen prima! Jeder muss für sich das Richtige finden !

Wer traut sich hier noch mitzuteilen, wenn harsche Kritik, Vorwürfe etc kommen ? Mamas(Papas) die Hilfe/ Ratschläge bräuchten machen es nicht mehr. Dann bleibt es im Stillen und das ist weder gut für Kind noch Eltern. Daher kann ich Janets Punkt hinsichtlich deines Tonfalles verstehen. Das ist mir auch ein paar Mal aufgefallen- kam bei mir auch abwertend an( es ging mir um meine Einsamkeit und nicht über wieviele Tragetücher man besitzen darf).
Das betrifft nicht nur dich, aber ich schätze die freundliche und zumindestens um Verständnis bemühte Art und finde die in einem Forum wie diesem hier extrem wichtig.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.