Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icarriedawatermelon am 23.09.2021, 21:49 Uhr

Krabbelturnen Anschaffungen ?

Huhu ...
Also ich bin Mega stolz denn die Twins stellen sich jetzt mittlerweile hin und ziehen sich hoch !! Krabbeln geht schon längst und sie turnen munter durchs Haus ... vor allem auf Gegenständem wie Kartons und unter Sachen durch wie z.b dem Trip Trap ...
Ich möchte gerne so etwas fördern und wollte sie beim krabbelturnen (ab 10 Monate ) anmelden ...leider nur auf der Warteliste gelandet....
Was kann man noch im Hinblick auch auf Weihnachten und Geburtstag schenken wenn es um Beweglichleit usw.geht ?

Ich visiere die Stapelsteine an und vielleicht so einen turn -bogen ? Also diesen runden mit den Sprossen ....nur fehlt jetzt der Name nicht ein ...

Was gibt es noch was ich jetzt schon benutzen kann ? Den Krabbeltunnel habe ich schon ...

 
4 Antworten:

Re: Krabbelturnen Anschaffungen ?

Antwort von DieKuhdieLacht am 23.09.2021, 23:24 Uhr

Piklerbogen heißt der :) Das Piklerdreieck ist auch toll. Bei Aldi Nord gibt es aktuell welche für 35€

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelturnen Anschaffungen ?

Antwort von Eagle am 24.09.2021, 7:57 Uhr

Hier auch eine Stimme für das Pikler-Dreieck. Unsere Große hat es zum 1. Geburtstag bekommen. Bei uns hat es Opa selbst gemacht. Da gibt es viele Anleitungen im Internet. Ein Rutschbrett dazu ist auch sehr toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelturnen Anschaffungen ?

Antwort von Nextmommy am 24.09.2021, 10:13 Uhr

Ich finde man kann oft auch coole sachen einfach daheim selber machen. Zb einen stuhl nehmen und eine decke druber legen (kleines loch lassen) und die kleinen krabbeln rein, Kartons, waschekorb mit handtuch drinnen (meiner klettert immer rein und dann mache ich eine leine dran und ziehe ihn durch die wohnung) oder habe neulich unseeren großen Koffer auf sen boden ausgebreitet, da war er auvh begeistert udn ist drinne rumgeturnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelturnen Anschaffungen ?

Antwort von icarriedawatermelon am 28.09.2021, 17:11 Uhr

Danke ihr lieben!
Also bei Aldi konnte ich jetzt leider nichts ergattern...aaaaber wir können jetzt doch zum krabbelturnen das ist schonmal super ...

Das Dreieck holen wir dann so und ja ...eure Tipps sind auch super ... werde dran bleiben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.