Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 27.09.2021, 9:11 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Ein Au-Pair bei sich zu Hause zu haben und die Oma kommen zu lassen, ist sehr vernünftig in eurer Situation und ist sehr zum Wohl von euch allen. Daran gibt es nichts auszusetzen. Vielleicht kam das in der Summe der Erzählungen bei ihr so herüber, als würdest du alles delegieren und es dir nur gut gehen lassen, also faul und egoistisch sein, nachdem du ein Kind nach dem anderen in die Welt gesetzt hast. Ich denke aber, dass das missverständlich herüberkommen kann und ich empfinde das nicht so. Ich hatte auch immer einen großen Kinderwunsch, habe auch tatsächlich vier Kinder bekommen und ich denke, das tut man nicht, wenn man ein gemütliches Leben haben will. Letztendlich bleibt das meiste doch an dir als Mutter hängen. Und wenn du 1 x am Tag in Ruhe kacken darfst, gönn ichs dir
Was den Ton angeht, kommst du halt selbstbewusst, knapp angebunden rüber, mancher fehlt da vielleicht das Weiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.