Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 27.09.2021, 10:36 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Warum sich rechtfertigen.Das muss jeder selber wissen.Ich hab auch 3 Kinder,die Abstände sind aber um einiges Größer.Wir betreuen unsere Kinder selber,bis sie mit cirka 3 in den Kiga gekommen sind/noch kommen. Ab und an mal bei oma und opa eine Nacht und das wars.Ich wollte Kinder und mit Absicht grössere Abstände,damit ich nicvt aufeinmsl so Stress habe und das war genau richtig für uns. Eine Freundin hat auch 3 Kids,in kurzen Abständen.Sie schnallt sich Baby vorne vor und ab gehts.Ich bewundere sie.Sie isr aber ein ganz anderer Typ als ich.Sie ging auch nach 8 Wochen wieder arbeiten,mit Baby dabei. Sie arbeiter auf einem Bauernhof. Am Vormittag oder wenn ihr Mann Feierabend hat.Die anderen Zwei Krippe und Kiga.Aber auch nur bis Mittag.Jeder wie er mag.Und das ohne sich zu rechtfertigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.