Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 27.09.2021, 13:24 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Die Kritik von mir ging nicht direkt an die Fremdbetreuung, sondern primär an deinen Umgang mit den anderen Müttern hier, die eben einen anderen Kurs fahren.
Ich persönlich setze nicht so schnell so viele Kinder in die Welt, eben damit ich allen gerecht werden kann. Bei 3 so kleinen Kindern geht das ohne Hilfe halt nur sehr schwer. Das verstehe ich. Aber es ist ja auch deine Entscheidung gewesen diesen Weg zu gehen (in nem anderen Post hattest du geschrieben, dass schon an Kind 4 gebastelt wird).
Auch mal ein Wochenende weg zu sein ohne Kinder wäre für mich in dem Alter undenkbar.
Für mich wäre das absolut nichts, aber ich respektiere dass es woanders anders ist.

Und genau das war meine Ansage an dich. Respekt den anderen gegenüber.
In dem erwähnten Post von dir ging es um die Erziehung eines Kleinkindes. Ich persönlich hätte auch nicht so gehandelt wie DieKuhdieLacht geschrieben hat und erziehe auch anders. Allerdings sage ich nicht, dass alle anderen Methoden per se schlecht oder falsch sind.
Sie hat dir eine lange Nachricht dazu geschrieben und du bist halt überhaupt nicht darauf eingegangen.
Dieses „nur austeilen“ aber auf der anderen Seite nicht einstecken oder zumindest darauf eingehen, finde ich sehr respektlos und hat meiner Meinung in nem Forum nichts zu suchen.
Aber es ist irgendwie klar gewesen, dass sich jetzt an der Fremdbetreuung „aufgehangen“ wird und du nicht wirklich darauf eingehst was der eigentliche Kern meiner Aussage war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.