Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 27.09.2021, 13:09 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Ich finde es definitiv nicht zu viel Fremdbetreuung bei euch. Da ist es bei uns mehr.

Meine Große ist mit 12 Monaten in die Krippe gekommen, ich habe als sie 14 Monate alt war wieder 25 Stunden die Woche gearbeitet. Sie war dann 6,5 Stunden am Tag in der Krippe, ich hatte ja auch An- und Abfahrt. Freitags war ich daheim und sie dann meistens auch. Dafür war sie Dienstag nachmittags bei einer der Omas, da hab ich den ganzen Tag gearbeitet. Sie wird im November 3 und wechselt dann in den Kiga. Geschadet hat es ihr nie, sie ging immer gern hin. Arbeiten musste ich aus finanziellen Gründen, auch wenn mir das Abgeben anfangs sehr schwer fiel (viel viel schwerer als meiner Tochter ).

Die Kleine wird mit ca 16/17 Monaten in die Krippe kommen, ich gehen, ich gehe ab September wieder arbeiten. Diesmal zu 50 %. Da ich auch 2 lange Tage haben werde, helfen da die Omas. Dafür können die Kids an einem meiner freien Tage Zuhause bleiben und wir machen was schönes. Ich würde sie gern bis 3 daheim behalten, aber das geht finanziell so gar nicht.


Letztendlich sollte niemand urteilen. Jede von uns gibt doch ihr bestes für ihr/e Kind/er, egal ob ganz daheim oder teils fremdbetreut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.