Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 23.08.2020, 10:14 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

Ich finde, dass in so einem Forum alles seinen Raum bekommen darf und auch sollte. Sorgen, Ängste, Nöte, genauso wie Glück, Freude und manchmal eben auch ein wenig Mimimimi... all das begleitet viele von uns durch die gesamte Schwangerschaft. Vermeintlich belanglose Themen sollen ja nicht das schmälern, was leider einige von uns hier durchmachen müssen. Ganz im Gegenteil tut es mir zum Beispiel auch gut, wenn man sich auch mal über die ganz kleinen Dinge austauschen kann, die einen emotional nicht treffen und eben auch bei vielen zum Schwangersein dazugehören. Zum Glück geht es den allermeisten hier mit all den kleinen normalen Wehwehchen recht gut - lasst uns doch lieber darüber froh sein (für die es aktuell aus der eigenen Situation heraus möglich ist). Ich bin mir sicher, dass wir alle den Betroffenen Mamis, die in großen Sorgen und Ängste um ihre Babys sind nur das beste Wünschen, ganz viel Kraft schicken und mit ihnen in Gedanken mitfiebern, dass am Ende alles gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.