Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 22.08.2020, 13:26 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

Ja mir geht's auch so, eigentlich kann ich ihn ja verstehen. Mir ist es auch nicht anders gegangen als ich noch in der Arbeit war.
Aber es ist echt deprimierend...
Jetzt hab ich grad ein puzzle angefangen
Und umso mehich mir da Gedanken mache, umso schlimmer wird es. Eigentlich heißt es ja man soll die zeit noch genießen in der man noch alleine ist usw. Naja ich genieße sie eben genervt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.