Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55, 23. SSW am 22.08.2020, 18:16 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

Mir geht's genauso so.
Am Anfang war ich Monate lang zuhause wegen kurzarbeit. Und am Anfang von corona war ja alles geschlossen und da hab ich dir Zeit zuhause eigentlich echt genossen. Mein Mann war da auch mehr zuhause.
Jetzt bin ich krank geschrieben und mein Mann den ganzen Tag arbeiten.

Es gab Tage, da war ich viel in der stadt aber immer shoppe wollte ich auch nicht. War zwar schön aber irgendwie unnötig geld ausgeben nur wegen meiner Langeweile?
Ich hab öfters mal zeit mit meiner mutter verbracht aber das war auch irgendwann nicht mehr so spaßig.

Ehrlich gesagt, sitze ich oft den ganzen tag auf der Couch und manchmal heul ich mir auch deswegen die Augen aus..
Da ich mich nicht bewege habe ich auch schon total zugenommen.

Aber alleine spazieren oder schwimmen gehen finde ich auch nicht schön.

Keine Ahnung, mein Mann tut mir auch voll leid das er sich immer meine genervte schnute angucken muss

Aber was soll man machen. Ist leider so und geht auch irgendwann vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.