Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von novembermama2020, 27. SSW am 22.08.2020, 18:52 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

beruhigend, es geht wohl mehreren so.
bin auch seit anfang juli im BV, davor schon seit mitte märz home office/kurzarbeit. langsam zehrts an den nerven.
ich soll mich schonen, mach somit auch im haushalt nur das nötigste. die ganze situation ist ehrlich gesagt auch belastend für die beziehung. man darf eben nicht vergessen, dass das leben des partners normal weitergeht mit 40h woche oder tw. sogar mehr. da kann man, sobald er nachhause kommt, nicht immer 100% aufmerksamkeit fordern
ich war vorher sehr sportlich, aber darf ja nicht mehr. hab aber zumindest angefangen, alleine schwimmen zu gehen. hätte mich für einige kurse angemeldet und mich schon sehr auf "fixe termine" gefreut, auch gehofft, dort vl noch andere bald mamis kennenzulernen. tja jetzt wird der reihe nach alles abgesagt. danke corona
ansonsten schaue ich, dass ich regelmässig treffen vereinbare und die restliche zeit lese ich viel (dafür haben wir in ein paar wochen eh keine zeit mehr), entweder bei den eltern im garten oder auf der couch.
mich beruhigt einfach der gedanke, dass es vielen so geht (und ich mich ansonsten glücklich schätzen kann, da beschwerdefrei) und dass ein ende in sicht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.