Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 22.08.2020, 14:53 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

Mir ging es bei meiner Tochter genauso, ab Woche 28 war ich damals gelegen. Eigentlich ein Luxusproblem, aber das individuelle Problem ist mal eben das was einen beschäftigt. Ich kann mich noch sehr gut hineinversetzen. Neben den ganzen Vorschlägen die du hier Ja schon bekommen hast, wäre evtl. noch irgendein Schwangerschaftssport außer Haus wie zum
Beispiel Yoga eine Idee. Und ich erinnere mich noch an ein ganz besonderes Ereignis. Eines Tages stand der Postbote mit einem großen Karton an der Tür und ich konnte mich gar nicht entsinnen was bestellt zu haben. Da hatte mir mein Mann kurzer Hand als Überraschung einen Nintendo Switch gekauft. Natürlich auch nicht jedermanns Sache . Aber die Tage und Wochen waren wirklich lange und viel Möglichkeiten hat man ja nicht, wenn man liegen muss. Ich fand’s damals großartig .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.