Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 22.08.2020, 19:35 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

Um ehrlich zu sein, beruhigt es mich auch das es einigen so geht. Dachte manchmal schon das ich einfach maßlos übertreibe.
Mein Mann darf sich auch immer die genervt gosche anschauen von mir... Wobei ich sagen muss er gibt sich trotzdem sehr viel Mühe. Heute als er um 15uhr nach Hause kam, hat er gleich gefragt was ich machen will.
Ja ich hab mir das auch etwas vorgestellt, dachte auch das ich irgendwelche Schwangerschaftskurse mitmachen kann,
z. B. zum Schwimmen gehen mit schwangeren, um eben gleich Kontakte zu knüpfen. Aber da ich auch nur in einer kleinen "Stadt" wohne, gibt es hier auch nicht besonders viel Möglichkeiten, bzw. durch corona gibt es eben so gut wie gar nix an Programmen.
Ich hoffe es sieht nächstes Jahr anders aus, ich möchte unbedingt das Baby schwimmen machen.

Nun ja, jetzt hab ich ja ein paar Vorschläge.
Ich schau mal, vielleicht finde ich was passendes für mich.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.