Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 22.08.2020, 15:34 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

Also mir wird nicht so leicht fad. Im Gegenteil gibt es so vieles was ich gerne machen würde, aber nicht dazu komme.

Ich helfe meinem Mann so gut ich kann im Büro, mache die Kundeneinteilung und bin ständig am Planen und Telefonieren. Wir haben einen Hund und momentan auch oft den Welpen von Freunden da. Meine Tante kommt immer wieder gerne, wenn sie unter der Woche frei hat. Dann unternehmen wir Ausflüge und kleinere, einfache Wanderungen.

Was ich gerne mehr machen würde wäre Bilder zu malen und mich kreativ zu betätigen. Aber das hebe ich mir wohl für schlechtes Wetter auf. Oder zumindest ist das mein Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.