Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019, 25. SSW am 22.08.2020, 13:17 Uhr

Jammern auf hohen Niveau... Langeweile

Willkommen im Club.Bin auch seit April im BV und habe kein Kind.Mein Mann arbeitet Vollzeit und ich langweile mich auch sehr und erwarte jedesmal,dass mein Mann nach der Arbeit was mit mir unternimmt.Aber er ist auch fix und fertig und manchmal zeige ich leider kein Verständnis:(
Habe mit Schwimmen und Pilates angefangen,ansonsten gehe ich spazieren oder treffe ich mit Freundinnen wenn es zeitlich passt. Aber ich verstehe dich da total.Bist nicht alleine.Manchmal vergeht die Zeit nicht wenn man nichts zu tun hat und hofft, dass der Mann zeit hätte um gemeinsam was zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.