Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 21.06.2021, 6:53 Uhr

Intimes Thema...

Zum Verständnis: reißt du beim Sex ein? Oder "einfach so"? Stillst du?

Wenn du stillst, kann es damit im Zusammenhang stehen, damit haben wohl viele Frauen Probleme. Meine Hebi sagt, die Männer müssen dann seeeehr gute Vorarbeit leisten - also laaanges Vorspiel, bis du richtig feucht bist und deine Vagina "nach dem Penis schreit". Vielleicht kannst du dich auch nicht richtig fallen lassen, weil du mit einem Ohr nach Mini lauscht? Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, Mini mal für ein paar Stunden abzugeben, damit es nur euch zwei gibt, ohne mögliche Störungen durch Mini und dann genießen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.