Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 21.06.2021, 21:32 Uhr

Intimes Thema...

Ich hab das auch ganz arg. Teilweise hatte ich blutigen Ausfluss vor lauter Trockenheit. Ich habe von Vagisan die Cremolum Zäpfchen entdeckt. Die nehme ich als Kur, wenn es wieder akut wird, ansonsten einmal pro Woche. Nur mit der Creme von Vagisan bin ich nicht zurecht gekommen. Ich trau mich zb gar nicht ins Schwimmbad, weil das ja noch mehr austrocknet und ich anfällig für Pilzinfektionen bin.
Ob die Zäpfchen beim Sex was bringen, weiß ich nicht, ich hatte schon seit über einem Jahr keinen aber das Allgemeinbefinden wird verbessert. Vielleicht wäre für den Sex an sich das Multigyn Liquigel als Gleitgel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.