Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum am 17.03.2021, 23:18 Uhr

Inner Unruhe, Hitzewallungen, Schlafstörung

Wem gehts noch so und was tut ihr dagegen? Werde noch irre

 
4 Antworten:

Re: Inner Unruhe, Hitzewallungen, Schlafstörung

Antwort von Mützipütz, 31. SSW am 17.03.2021, 23:43 Uhr

Die innere Unruhe ließ mich heute ausflippen weil mein Kerl der Meinung ist es ist ihm nicht zuzumuten paar Tage nur auf der Matratze zu schlafen.Dann könnte das Bett weg und ich könnte renovieren und im Kizi langsam anfangen.Nein er will warten bis 9.4 bis das Wand Bett kommt fürs Wohnzimmer.
Bin immer noch richtig sauer, weil ich einfach nicht vorwärts komme Dank ihm.
Wir schlafen mit Fenster offen und seit 2/3 Wochen ist mir trotzdem so warm.Könnt auch dauernd lüften.Habe echt Hitze obwohl ich sonst ne Frostbeule bin.
Schlafen geht noch aber 1-2x machen mich die auf die Blase drückenden Übungswehen wach.
Gegen nichts gibts ein Mittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inner Unruhe, Hitzewallungen, Schlafstörung

Antwort von murmelchen85, 31. SSW am 18.03.2021, 7:26 Uhr

Innere Unruhe und Schlafstörungen kenne ich. Mir helfen Einschlafmeditation oder allgemein Entspannungsübungen per geführter Mediation. Muss man sich ein wenig drauf einlassen, aber mir hilft es sehr gut zur Ruhe zu finden und ist auch für die Geburt eine tolle Vorbereitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inner Unruhe, Hitzewallungen, Schlafstörung

Antwort von Kokuznuz, 32. SSW am 18.03.2021, 9:03 Uhr

Ich hab gestern festgestellt, dass ich den ganzen Tag (okay, musste auch nicht raus) keine Socken an hatte. :D
Das passiert mir sonst sehr selten, weil ich auch eher Typ "Frostbeule" bin.

Innere Unruhe kenne ich auch. Abends auf dem Sofa bekomme ich sofort restless legs und finde keine Ruhe. Meist sitze ich dann ne Std auf dem Gymnastikball, sehe irgendeine Doku und dann geht's halt ins Bett. Schlafen geht dafür aktuell noch sehr gut.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inner Unruhe, Hitzewallungen, Schlafstörung

Antwort von Quantum am 18.03.2021, 9:14 Uhr

Ich kann einfach nicht ruhig auf einer Stelle liegen Werde dann richtig nervös. Einschlafen geht eigentlich auch, aber nach 3/4 Stunden bin ich wach und Putz munter. Das nervt völlig. Durch das ständige warm sein haben wir auch nur noch Fenster offen und ich schlafe teilweise völlige aufgedeckt. Jetzt hab ich natürlich einen Schnupfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und wieder total die Schlafstörungen, innere Unruhe und Ungeduld!

Hi ihr lieben, wie toll die ersten Mai Babys haben schon die Welt erblickt .. ich warte auch ganz ungeduldig. Aaaaber ET ist auch erst in 2 Tagen, und er wird mit Sicherheit auch noch was länger im Hotelmama verbringen. Tja was soll ich ...

von Stella3105, 40. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unruhe, Schlafstörung

Nach vieler Unruhe und stoße ich mal dazu.

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade in der 17. SSW (16+6) und mir geht's jetzt endlich wieder gut. Am Anfang war es die Hölle. Ständig im Krankenhaus da kein Blutdruck einfach viel zu niedrig war. Nun normalisiert sich alles wieder und ich bin endlich wieder im Alltag. Bei ...

von IhreMama96, 17. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Nächtliche Unruhe und Wühlerei

Guten Abend! :-) Hat hier noch jemand das "Problem", dass das Baby nachts unglaublich viel rumwühlt und zappelt und nur an der Brust sein will? Da wird dann aber gleich weiter gehampelt und gewühlt, sodass an Schlaf nicht zu denken ist? Da ich zufüttere, dachte ich jetzt, es ...

von Goldiebee 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Abendliche Unruhe

Hello ihr Lieben :) Mein Zwetschki Luca ist heute 6 Wochen alt. Seit einigen Tagen is er abends extrem quengelig, kaum zu beruhigen, will ganz viel an die Brust obwohl er schon spuckt was das Zeug hält. Unsere Hebamme meint, wir sollen dann versuchen, ihn anders zu ...

von MartinaAnna 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden. Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine ...

von MartinaAnna, 11. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Abendliche Unruhe

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist aktuell die Zeit zwischen 18:30 und 20:00 Uhr echt verflucht... Das letzte Schläfchen ist meist zu kurz und danach kann sich die Maus nicht so recht beruhigen.. zu müde zum Wach sein, zu wach um Schlafen.. Am Ende hilft nach einiger Zeit nur das ...

von Alinkooo 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Das dritte Kind und trotzdem innere Unruhe.

Ist das denn normal. Ich dachte echt, dass ich in der dritten Schwangerschaft um einiges lockerer werden würde. Ich hab keinerlei Schwangerschaftssymptome. Ich kenne das so gar nicht. Der Termin ...

von NadineSen, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Plötzliche innerliche Unruhe

Kurz vor dem einschlafen bekommt mich plötzlich eine innerliche Unruhe, als ob es nicht mehr lange dauert und der kleine Mann macht sich selbst auf den Weg. Kennt ihr das Gefühl. Heute und sicherlich morgen wird er nicht kommen, habe aber so ein Gefühl, das er nicht mehr lange ...

von Equi, 36. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe & Hände zittern

Hallo ihr lieben, seit paar tagen nehme ich die Eisentabletten und achte auf meine Ernährung. Aber ich habe gemerkt das ich mich durch die ferro sanol kapseln viel viel schlechter fühle starke Magenschmerzen/Übelkeit und Hunger habe ich überhaupt nicht. Heute bin ich mit ...

von Kristina94, 14. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Schlafstörungen

Hi Mädels, Ich bin heute jetzt zum zweiten Mal seit der ss daheim blieben von der Arbeit, da ich einfach nicht richtig einschlafen bzw. Überhaupt schlafen konnte In der früh war dann mein Kreislauf mega im A* dass ich weiter schlafen ...

von Patrizia_Y, 25. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.