Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 11. SSW  am 31.10.2022, 6:37 Uhr

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden.
Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine Übelkeit ist weg.
Denkt ihr, ist das ein schlechtes Zeichen oder kennt jemand von euch dieses Problem??

Liebe Grüße
Martina

 
5 Antworten:

Re: Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Antwort von AlmutP, 11. SSW am 31.10.2022, 7:56 Uhr

Na das sind doch gute Aussichten für mich. Bin jetzt in 10+0 und freue mich schon drauf wenn die Übelkeit schwindet und ich mich nicht mehr schon abends mit dem Kleinen ins Bett legen muss
Alles normal, die Symptome kommen und gehen. In der ersten Schwangerschaft wurde ich ab irgendwann dann nachts vom Kleinen geweckt als er im Bauch turnte oder mir bescheid gab, ich solle mal was essen.
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Antwort von MartinaAnna, 11. SSW am 31.10.2022, 8:04 Uhr

Danke für die Antwort Wenn ich wieder einschlafen könnte, wäre es ja nicht so schlimm, aber ich liege dann total gerädert wach und 5 Stunden sind einfach zu wenig ... noch dazu so unruhig
Danke, auch dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Antwort von AlmutP am 31.10.2022, 9:32 Uhr

Vielleicht passt es ja dann, wenn du nochmal schläfst anstatt direkt versuchst weiter zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Antwort von Liantsoa, 13. SSW am 01.11.2022, 2:39 Uhr

Hallo, ich könnte auch nur so bis 5 Stunden momentan schlafen dann später noch 1-2 Stunden und bin völlig müde, leider bei mir Übelkeit und Erbrechen sind noch da.Aber dein Symptome ist normal, mache dir keine Sorgen. Wünsche ich dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Antwort von Zwerg22023, 13. SSW am 01.11.2022, 13:56 Uhr

Hallo MartinaAnna

Ich kenne das auch. Erst starke Müdigkeit bis ca. 11 SSW. Seit dem nehme ich ein Seitenschläfer Kissen. Es geht besser mit dem Einschlafen. Nur durchschlafen nee nicht wirklich. Meist werde ich wach, da meine Blase dann voll ist. Mal klappt es mit gleich einschlafen oder ich bleibe dann wach. Ich trinke am Abend meistens nur noch Kamillentee und essen 2-3 Stunden vor dem ins Bett gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

.....habt Ihr schon sowas? Ich ekel mich total vor Wurst und Fleisch, obwohl ich eigentlich immer gern Wurst gegessen habe. Letzte Nacht konnte ich wieder padu nicht einschlafen. Ich total Lust auf heißen Kakao gehabt (allerdings keinen zu Hause). Erst hat mein Mann gelacht, ...

von filinchen1977, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafstörung, Müdigkeit

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wow diese Müdigkeit macht mich platt! Seit gestern Mittag bin ich dauerhaft müde. Und wenn ich mich hinlege während mein kleiner Mittagschlaf macht kann ich nicht pennen, heute Nacht das gleiche Wieviel Kaffe ist erlaubt?

von viella249 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben ...

von 089dani, 8. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.