Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 11. SSW  am 13.10.2022, 20:22 Uhr

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben,
ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down.
Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich dachte ich hab’s endlich überstanden.

Wie gehts euch denn?

 
1 Antwort:

Re: 11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Antwort von Limone2022, 10. SSW am 15.10.2022, 18:12 Uhr

Fühle ich sehr!

Quäle mich seit Tag 1 mit allen Beschwerden, die man so haben kann. Liege seit 5 Wochen nur im Bett und habe das Haus nur für Arztbesuche verlassen. Finde es sehr anstrengend diese ganzen Symptome auszuhalten v.a. ohne zu wissen wann und ob es besser wird. Das schlägt zusätzlich zum hormonchaos sehr auf die Stimmung.

Gegen das Sodbrennen nehme ich omeprazol, damit habe ich zumindest bis zum Abend Ruhe. Das hat mich echt gerettet. Dafür wird zum Abend die Übelkeit aber so schlimm, bis ich mich schließlich übergeben muss :/ Dagegen hab ich noch nichts gefunden. Nausema, seabands, vomex… hilft alles nicht.

Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

US und Sodbrennen etc

Huhu, Heute war ein anstrengender tag mit Nr. Eins... Und er ist auch noch nicht zu Ende aber gerade kämpft mein Mann mal... Also, Montag hatte ich auch US. Bei 9+1 Krümel ist termingerecht entwickelt und hat sich fleißig bewegt. ...

von Casper93, 10. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen/Reflux

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, habt ihr auch jetzt schon so schlimm mit Sodbrennen und Reflux zu tun? Ich habe die ganze Zeit so ein brennendes Gefühl unterm Brustbein, saures Aufstoßen und fang nachts nach ner Weile liegen an, schleimig zu Husten

von Großherzmami, 9. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Müdigkeit

Wow diese Müdigkeit macht mich platt! Seit gestern Mittag bin ich dauerhaft müde. Und wenn ich mich hinlege während mein kleiner Mittagschlaf macht kann ich nicht pennen, heute Nacht das gleiche Wieviel Kaffe ist erlaubt?

von viella249 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben ...

von 089dani, 8. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Sodbrennen

Huhu zusammen, sagt mal, habt ihr auch so Sodbrennen? Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Kaffeetrinker (mit Milch, ohne Zucker). Jetzt reichen schon 2 Schlucke, und ich habe Sodbrennen :-( Ich sehe ja ein, nur noch wenig Kaffee zu trinken, aber so gar nicht??

von EinTraumWirdWahr 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo am Montag fragte mich meine Ärztin wie es mit Sodbrennen aussieht, ich verneinte natürlich da ich bis dahin nichts hatte. Per Zufall habe ich seit gestern totales Sodbrennen. Hab versucht ein Glas Milch zu trinken mehrmals täglich. Nichts brachte erfolg.. und heut ...

von strange1993, 7. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipps gegen starkes Sodbrennen

Hallo Mädels. Habt ihr Tipps gegen starkes Sodbrennen? Ich hatte das zwar bei meinem Sohn auch, aber viel später und nicht so intensiv. Es tut manchmal schon richtig weh. Nuss kauen und Milch trinken hab ich schon probiert. Tipps gesucht. Ahhhh

von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.