Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 9. SSW  am 13.10.2022, 8:00 Uhr

Wie viel Erschöpfung ist normal ?

Hallo, ihr Lieben !

Ich (heute sollte ich rechnerisch 8+1 sein) leide zwar Gott sei Dank nicht an Erbrechen , aber meistens ist mein Magen ganzen Tag flau bzw ist mir übel.
Aber die Erschöpfung ist echt krass - seit 2 Wochen liege ich fast nur rum und habe sogar beim Zähneputzen oder Duschen das Gefühl, ich müsste mich gleich danach wieder hinlegen. An Arbeiten ist nicht zu denken (ich bin Lehrerin, würde also 8 stunden täglich mit relativ kleinen Kids rumhopsen) Blutbild und Blutdruck sind aber ok.

Kennt ihr das??

Alles Liebe

 
12 Antworten:

Re: Wie viel Erschöpfung ist normal ?

Antwort von Tanja_1989, 10. SSW am 13.10.2022, 9:26 Uhr

Ja, geht mir auch so
Einmal durch die Wohnung gelaufen und das Gefühl ich hätte ein Marathon hinter mir
In meiner ersten Schwangerschaft ist es nach dem ersten Trimester deutlich besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Erschöpfung ist normal ?

Antwort von MartinaAnna, 9. SSW am 13.10.2022, 9:32 Uhr

Danke für die Beruhigung Musst du arbeiten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Erschöpfung ist normal ?

Antwort von HoLi2012, 10. SSW am 13.10.2022, 11:08 Uhr

Mir geht es genauso. Hatte es von meiner ersten Schwangerschaft, die 12 Jahre her ist, vergessen, wie erscheint und schlapp man sich am Anfang fühlt. Das ist schon ordentlich.
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen regelmäßig meinen Sport (angepasst) weiter zu machen. Momentan schaffe ich das kaum.
Der Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren. Ich gönne mir einfach die Ruhe, die ich benötige, aber musste mich auch erst daran gewöhnen.
Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Erschöpfung ist normal ?

Antwort von Tanja_1989 am 13.10.2022, 11:13 Uhr