Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellapooh80, 11. SSW am 12.10.2022, 16:51 Uhr

Muss mich verabschieden...

Hallo,
heute wurde leider festgestellt, dass das Herz vor zwei Tagen aufgehört hat zu schlagen. Ist jetzt meine 6. Fehlgeburt innerhalb der letzten zwei Jahre. Werde mir jetzt eine Auszeit gönnen und überlegen, ob ich es nochmals anpacken kann.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und viele gesunde Babys im Mai.
Liebe Grüße, Ella

 
13 Antworten:

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von LuDu am 12.10.2022, 17:14 Uhr

Das tut mir so unendlich leid
Darf ich fragen, wie festgestellt wurde, dass es genau vor 2 Tagen aufgehört hat zu schlagen? Bei meiner letzten Fehlgeburt habe ich mich das immer gefragt, wann es gestorben sein kann. Die Ärztin gab mir da damals aber keine Antwort zu...

Fühl dich umarmt. Es schmerzt sehr noch so spät jemanden aus diesem Bus steigen zu sehen Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Ellapooh80, 11. SSW am 12.10.2022, 17:35 Uhr

Lieben Dank dir!

Meine FA hat sehr genau ausgemessen, wie groß das Kleine ist. Und es war auch noch nicht so verschwommen außen. Kann bestimmt auch drei Tage her sein oder erst gestern. Beim letzten Mal in der 16. Woche war das Baby schon leicht aufgedunsen, da hat man gesehen, dass es schon ca. 1 Woche tot war. Mir wurde bisher immer sehr genau gesagt, wann die Babys gestorben sind und auch so in den Mutterpass eingetragen.

LG Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von LuDu am 12.10.2022, 19:27 Uhr

Finde das schön, dass man es dir immer so genau gesagt hat. Mir wurde nur gesagt, dass da kein Herzschlag mehr zu sehen es und es tot ist. Mehr nicht. Einen Mutterpass habe ich von den beiden auch nicht mehr.

Also von der ersten Fehlgeburt (welches auch meine erste Schwangerschaft war) den Mutterpass hat die Frauenärztin einbehalten. Dann bekam ich das erste Kind mit der zweiten Schwangerschaft und dahinter ist im Mutterpass dann mein zweites Kind aus der vierten Schwangerschaft, weil ich in der 3. Schwangerschaft einen neuen Mutterpass bekam, den diese Frauenärztin auch wieder einbehalten hat.

Ich finde es für dich zum abschließen und zum verabschieden irgendwie schöner. Ich dachte so ein Pass wird standardmäßig einbehalten.

Liebe Grüße LuDu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Annika444 am 12.10.2022, 21:09 Uhr

Liebe Ella,

Das tut mir für dich/euch sehr Leid!
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht um Kraft zu sammeln!
Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Vannyleinchen am 12.10.2022, 21:40 Uhr

Liebe Ella,
das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Mangosteen88 am 13.10.2022, 6:15 Uhr

Oh nein! Es tut mir unglaublich leid das zu hören!
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Fischerin am 13.10.2022, 7:02 Uhr

Wie unfassbar traurig. Ganz viel Liebe und Kraft für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Tanja_1989 am 13.10.2022, 9:15 Uhr

6 Fehlgeburten... Da weiß man gar nicht was man sagen soll!
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Milashomemade am 13.10.2022, 12:45 Uhr

Hallo Ella,

Ich hatte eine Fehlgeburt letztes Jahr im Dezember und ich habe so viel geweint. Sobald ich jetzt dein Text gelesen habe, dass du 6 Fehlgeburten durchmachen musstest, kamen mir gleich die Tränen. Tut mir wirklich sehr sehr leid! Fühl dich umarmt, wir sind mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Tanni1993, 10. SSW am 13.10.2022, 12:54 Uhr

Es tut mir so unglaublich leid was du erleben musst.
Niemand hat es verdient dieses Leid mitzuerleben und die richtigen tröstenden Worte kann man auch nicht finden.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Zusammen seid ihr stark und könnt füreinander da sein

Aus der Ferne schicke ich eine Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von LuthiLydiq am 13.10.2022, 17:36 Uhr

Oh nein, mir tut das so unendlich leid. Ich wüsste nicht wie ich es weiter versuchen soll bei so vielen Fehlgeburten. Es ist vielleicht wirklich gut mal eine Pause zu machen. Ich hatte selber vor knapp 2 Wochen eine FG, aber ich will mir garnicht vorstellen wie es ist wenn man schon so weit ist. :(

Weißt du denn den Grund? Das kann ja nicht nur unglücklicher Zufall sein? Wurden bei dir Tests gemacht damit man daran arbeiten kann, dass beim nächsten mal alles besser läuft?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft in diesen Tagen und schicke dir mein tiefstes Mitgefühl.

Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Ellapooh80 am 15.10.2022, 15:42 Uhr

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Worte. Das tröstet sehr. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, hatte gestern die Ausschabung. Ich hoffe, dass man dieses Mal irgendwas findet, dass das Kleine krank war. Beim letzten Mal stand im Bericht, dass es ein gesunder Junge war. Das hat mich sehr fertig gemacht.
Mein Mann und ich haben auch schon alles durchchecken lassen. Chromosomen okay, keine Gerinnungsstörungen, Schilddrüse top, Immunologie unauffällig. Keine Ahnung was wir noch machen sollen....
LG und alles Gute Euch,
Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden...

Antwort von Rikami82 am 17.10.2022, 14:57 Uhr

Hallo Ella! Ich hab mich hier Mal reingeschmuggelt... Es tut mir sehr leid, dass du das nun schon das 6. Mal durchmachen musst. Hab das insgesamt 4 x durch, auch sämtliche Tests machen lassen. Nur bei einem Kind wurde Trisomie festgestellt, alle anderen ungeklärt. In dieser SS wurden mir sämtliche Medikamente vorsorglich gegeben und vorab 3 Monate DHEA. Vielleicht ist das ja eine kleine Option auf Hilfe? Es ist die Hölle ständig Kinder gehen lassen zu müssen ohne einen Grund zu kennen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich drücke dir kräftig dir Daumen, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.