Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie94, 8. SSW am 11.10.2022, 11:52 Uhr

Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Kennt das jemand? Letzte Woche hats zumindestens ab und zu geziept, vor allem bei Anstrengung, aber jetzt fühl ich gar nix mehr
Spürt noch jemand so gar nix im Unterleib?
Mach mir echt Sorgen.
Zudem hab ich mal probiert meine Gebärmutter zu ertasten. Ich weiß, die müsste erst irgendwo auf Schambeinhöhe sein. Aber da ist gar nix , alles flach.

 
7 Antworten:

Re: Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Antwort von Stella3105, 11. SSW am 11.10.2022, 12:10 Uhr

Man macht sich oftmals viel zu viele Gedanken, ich hatte letztens eine Blutung, alle Symptome die ich vorher hatte waren sie weg gepustet.
Ich bin dann direkt zum FA und sie hat mir gesagt, es sei alles gut und ich hab die Entwicklung gesehen.
Wenn du dir solche Gedanken machst würd ich vielleicht nochmal bei deinem FA anrufen und nach einem Termin fragen, der kann dir Gewissheit geben.
Ich drück dir Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Antwort von AntoniaL., 8. SSW am 11.10.2022, 12:12 Uhr

Hallo meine liebe,

Ich hatte auch am Anfang also ab da wo ich es wusste 5. ssw bis 7. saw ziehen im unterleib und meine Brustwarzen waren empfindlich.
Aber seit der 8.saw rein garnichts mehr. Ich fühle mich „unschwanger „
Ich habe morgen ein Termin beim Frauenarzt und möchte sehen ob man mein Krümel überhaupt das 1. mal sieht und wenn ja ob alles gut ist.. man liest ja verschiedene Sachen im Internet, erstmal das es normal ist und man sich freuen soll das nichts ist und Anzeichen sollen ja keine intakte SS vorhersagen und dann das der HCG wert runtergeht.. ich fühle mit dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Antwort von Sophie94, 8. SSW am 11.10.2022, 12:19 Uhr

Danke für deine Antwort! Hab ich schon, aber die FA ist diese Woche so voll, dass sie mich nur kurzfristig drannehmen kann, wenn jemand ausfällt Notfall bin ich ja keiner.
Sind deine Symptome wieder zurückgekehrt, oder nach wie vor weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Antwort von Sophie94, 8. SSW am 11.10.2022, 12:20 Uhr

Hmm, ja ich bin eh dankbar , dass mir nicht übel ist. Aber irgendwie wärs trotzdem beruhigend, Irgendetwas zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Antwort von Stella3105 am 11.10.2022, 12:25 Uhr

Dann versuch dich abzulenken und nicht so viel daran zu denken, das ist das beste was du jetzt machen kannst.
Meine Symptome sind zurück gekommen, alle aufeinmal. Jetzt bin ich in der 11 SSW und mir gehts mittlerweile wieder um einiges besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Antwort von Cuppy01, 9. SSW am 11.10.2022, 13:45 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich ab der 6. Ssw gar keine Symptome mehr und jetzt sitzt ein kerngesundes Mäuschen neben mir

Manche Körper kommen mit dem HCG Anstieg besser zurecht, andere weniger und es ist auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich, jetzt ist mir dauerschlecht und ich könnte den ganzen Tag schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Antwort von Liantsoa, 11. SSW am 12.10.2022, 20:57 Uhr

Hallo, ich würde kein Gedanken machen. Bei mir Unterleib Schmerzen war nur am Anfang da ich noch arbeiten muss aber später gar nicht mehr. Ich bin so froh wenn ich verschönert bin. Es ist ja auch mit dem Symptome manchmal so anstrengend. Drücke dir die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.