Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 7. SSW am 30.09.2020, 12:47 Uhr

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund der dauerhaften latenten Übelkeit fehlt mich auch noch die Freude über die Schwangerschaft und das Baby.

Wem geht es genau so? Wie lange hielt bzw hält die Müdigkeit bei euch schon an?

 
4 Antworten:

Re: Heißhunger und Müdigkeit

Antwort von anmilule, 7. SSW am 30.09.2020, 13:02 Uhr

Ich stopfe momentan alles in mich rein, was mich anlächelt. Gestern habe ich nachmittags fast 1 1/2 Stunden geschlafen und bin dann abends direkt wieder um 21Uhr ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Müdigkeit

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 30.09.2020, 13:17 Uhr

Also Hunger nicht, aber diese Müdigkeit. Kann mich nicht erinnern das es so schlimm war. Und dann noch Nachts Schlafmangel durchs Baby. Ich könnte im Stehen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Müdigkeit

Antwort von Kokuznuz am 30.09.2020, 17:04 Uhr

Ha. Same here. Essen und schlafen, das kann ich. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Müdigkeit

Antwort von Josie29, 8. SSW am 30.09.2020, 18:35 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Mir ist morgens recht übel und zum Abend hin. Außerdem habe ich ständig Lust auf bestimmte Lebensmittel und esse auch viel nach einander. Die unnatürliche Müdigkeit kam sofort nach dem Ausbleiben der Tage, also seit ca. einem Monat. Jedoch ist es jetzt, in der 8.SSW am Schlimmsten. Ich habe gerade Urlaub und könnte gleich nach dem Aufstehen wieder schlafen gehen und auch zwischendurch schlafe ich oft mal eine halbe Stunde/Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Wow diese Müdigkeit macht mich platt! Seit gestern Mittag bin ich dauerhaft müde. Und wenn ich mich hinlege während mein kleiner Mittagschlaf macht kann ich nicht pennen, heute Nacht das gleiche Wieviel Kaffe ist erlaubt?

von viella249 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben ...

von 089dani, 8. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.