Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 02.09.2015, 16:35 Uhr

Sodbrennen

Huhu zusammen,

sagt mal, habt ihr auch so Sodbrennen?

Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Kaffeetrinker (mit Milch, ohne Zucker). Jetzt reichen schon 2 Schlucke, und ich habe Sodbrennen :-( Ich sehe ja ein, nur noch wenig Kaffee zu trinken, aber so gar nicht??

Ideen, was dagegen hilft? Mandeln gehen leider nicht, dagegen bin ich (seit der Schwangerschaft) allergisch ... grummel!

LG ETWW

Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau :-) Vielleicht habt ihr trotzdem Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von anikadamien am 02.09.2015, 16:43 Uhr

Renni. ...War in meiner 1. Schwangerschaft mein bester Freund und is das einzige was man nehmen kann wenn man schwanger is ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von @ntje am 02.09.2015, 18:18 Uhr

Ich hab auch schon etliche Packungen Renni in den Schwangerschaften gegessen. Die schmecken aber seit ein paar Jahren nicht mehr so gut wie frueher. Aber immer noch besser, als andere Praeparate, Du kannst Dich ja mal durch verschiedene Firmen durchprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Allgäuerin85, 5. SSW am 02.09.2015, 23:26 Uhr

Sodbrennen nicht grad, mit schmeckt er plötzlich nicht mehr

außerdem bin ich gebläht wie blöd, kennst ich gar nicht von mir

kann natürlich auch andere Gründe haben, aber ich Red mir ein das kommt von der SS und dann ist es gleich viel besser erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Trice1909 am 03.09.2015, 12:03 Uhr

Auch wenn Rennie angeblich für Schwangere ist, ist es nicht so!

Da sind Aluminiummetalle drin, die sich im Hirn festsetzen. Da das Baby mit euch verbunden ist, betrifft es auch das Ungeborene. Kann später zu Demenz etc. führen.

Aufgrund dessen soll man ja auch Deo etc. ohne Aluminium kaufen.

Passt mit solchen Sachen bitte auf.

Ich hatte wenig Sodbrennen in meiner 1. Schwangerschaft und mir hat es geholfen immer mal eine Kleinigkeit zu essen oder Mandeln zu kauen. Dazu säurearme Lebensmittel zu sich nehmen. Kartoffeln und Nudeln sind auch super... Einfach gekocht und abekühlt. Zwischendurch eine in die Schnute geschoben und gut wars. Milch oder Kakao trinken hilft auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von BabyJune am 04.09.2015, 9:30 Uhr

Ich hab in meiner ersten Ss sechs Monate Sodbrennen gehabt
Und alles durch, Rennie, Marax ...
Irgendwann bin ich dann auf Heilerde Kapseln gekommen
Ganz ohne Aluminium
Und viel Milch und Joghurt gegessen
Und mit der Entbindung war alles von jetzt auf gleich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.