Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 5. SSW am 01.09.2015, 23:03 Uhr

Medikamente

Würde mich mal interessieren was ihr so an Medikamenten einnehmt.Meine Wohnung ist eine halbe Apotheke und heute hat die Ärztin mir noch ein Medikament verschrieben.
Ich nehme Folsäure klar wird jeder von Euch nehmen dann seit dem Eisprung Famenita soll ich bis zur 12. Woche weiternehmen und jetzt soll ich noch Magnesium und Acc nehmen.
Ich muss dazu sagen das meine beiden Kinder Risikoschwangerschaften waren und dann noch die FG im Januar. Bin ja froh das meine Ärztin sich da gut kümmert.

 
5 Antworten:

Re: Medikamente

Antwort von Poldie007, 6. SSW am 02.09.2015, 8:30 Uhr

Also ich nehme Vitaverlan. Das sind Tabletten mit Folsäure, Vitamin D und Jod.
Ansonsten nehm ich nichts. War in der letzten Schwangerschaft genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente

Antwort von Allgäuerin85, 5. SSW am 02.09.2015, 19:33 Uhr

Ich nehme nur folio forte. Sonst nix.

Für was sollst du ACC nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente

Antwort von 089dani, 6. SSW am 03.09.2015, 11:50 Uhr

Acc muss ich zum Blutverdünnen nehmen, da ich eine schlechte Durchblutung habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente

Antwort von Allgäuerin85, 5. SSW am 03.09.2015, 19:11 Uhr

Dann meinst du ASS oder?

Wusste gar nichr das man Aspirin in der SS nehmen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente

Antwort von 089dani, 6. SSW am 03.09.2015, 20:03 Uhr

Ja ASS 100 muss ich nehmen bei meiner letzten Schwangerschaft ab der 16. Woche und dieses Mal sofort. Meine Ärztin meinte es kann nicht schaden es gleich zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.