Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 8. SSW am 18.09.2015, 16:24 Uhr

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade.
Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben weil ich ja noch nicht genug Medis nehme.

 
4 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Babyle2 am 18.09.2015, 16:41 Uhr

Wenn du einen Tipp kriegst sag ihn mir. Ich könnte im stehen einschkafen. Und Wenn man den halben Tag vor einem PC sitzt am Büro ist das seeeehr gefährlich habe auch am Donnerstag einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von jessi 89, 9. SSW am 18.09.2015, 16:44 Uhr

Hier ist noch eine so träge und müde
Eisen ist aber ok nur meine Schilddrüsenwerte nicht muss nun mejr nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von 089dani, 8. SSW am 18.09.2015, 16:54 Uhr

Bei mir ist es auch schlecht wenn ich vor meinen Schülerinnen einschlafe Aber mehr als einen Kaffee am Morgen zu trinken (halb halb) traue ichmich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von PiaMarie, 9. SSW am 19.09.2015, 9:27 Uhr

oh ja,
ich hab nen kleinen Zwergi (2 Jahre) und noch die Arbeit :-/
könnte einschlafen. Gott sei dank hab ich jetzt bald 3 Wochen Urlaub... und ich werde vermutlich nur eines tun: Schlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.