Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 7. SSW  am 19.09.2014, 8:01 Uhr

Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

.....habt Ihr schon sowas?
Ich ekel mich total vor Wurst und Fleisch, obwohl ich eigentlich immer gern Wurst gegessen habe.
Letzte Nacht konnte ich wieder padu nicht einschlafen. Ich total Lust auf heißen Kakao gehabt (allerdings keinen zu Hause). Erst hat mein Mann gelacht, dann gesagt "ich hätte nicht alle Nadeln am Baum".

Eine Frage noch: Wie geht Ihr damit um, nachts nicht schlafen können, aber morgens raus und dann arbeiten? Was macht Ihr gegen Einschlafstörungen und extreme Müdigkeit?

 
5 Antworten:

Re: Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

Antwort von Anni-m., 7. SSW am 19.09.2014, 8:58 Uhr

Das Problem habe ich auch. Muss die ganze Woche um halb sechs aufstehen. Werde in der Nacht oft wach und kann nicht mehr schlafen,weil ich doch tatsächlich Hunger habe!! Wie bescheuert is das denn *grins*. Bin mal gespannt,wie das nun am freien Wochenende is... Müde ist man dadurch natürlich auch. Ich lege mich dann Nachmittag nochmal hin und schlafe ein bisschen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

Antwort von 19Sonnenschein82, 6. SSW am 19.09.2014, 9:44 Uhr

guten morgen ...
ich schlafe wie ein stein ... zwischen 8 und 11 stunden pro nachtund bin dennoch den ganzen tag wie erschlagen ... arbeiten ist eine qual weil ich mich nicht konzentrieren kann ...
...ab und zu ist mir total schlecht aber das vergeht zum glück nach ein paar minuten wieder ...
..mit dem essen hab ich kein problem, außer dass ich sehr schnell satt bin ...

mhm - irgendwie ist es doch bei uns allen anders ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 19.09.2014, 9:44 Uhr

Geht mir genauso. Allerdings ists bei mir Kuchen, Süßes, Torte. Da könnte ich Ich bin in dieser Ss total aufs Herzhafte bezogen.

Nachts welze ich mich auch hin- und her. Ich gehe Vollzeit arbeiten. Irgendwie geht's. Meistens kommt Mittags die Müdigkeit. Manchmal fällt mein Kopf dann einfach auf den Schreibtisch *peinlich*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

Antwort von Hoffi79, 6. SSW am 19.09.2014, 14:21 Uhr

Ich bin total müde. Ansonsten ist alles normal. Ich leg mich manchmal nachmittags hin, wenn meine Tochter schläft.
Essen könnte ich alles, ich muß nur aufpassen, daß ich nicht soviel zunehme wie in der 1. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

Antwort von Wunschfee2014, 8. SSW am 19.09.2014, 14:33 Uhr

In der Hinsicht muss ich sagen, mir gehts super! Ich hab eigentlich nur mit der Übelkeit zu tun, aber ich hab - im Gegensatz zu meinen ganzen anderen Schwangerschaften vorher - absolut keinen Heißhunger auf irgendwas, keine Abneigungen mehr als sonst auch, ich schlafe wie ein Stein und klar, Müde bin ich auch schnell mal, aber nicht so, dass ich jetzt sage, es ist so arg, dass ich um 17 Uhr einschlafe oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wow diese Müdigkeit macht mich platt! Seit gestern Mittag bin ich dauerhaft müde. Und wenn ich mich hinlege während mein kleiner Mittagschlaf macht kann ich nicht pennen, heute Nacht das gleiche Wieviel Kaffe ist erlaubt?

von viella249 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben ...

von 089dani, 8. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.