Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 36. SSW am 24.04.2018, 23:34 Uhr

Plötzliche innerliche Unruhe

Kurz vor dem einschlafen bekommt mich plötzlich eine innerliche Unruhe, als ob es nicht mehr lange dauert und der kleine Mann macht sich selbst auf den Weg. Kennt ihr das Gefühl. Heute und sicherlich morgen wird er nicht kommen, habe aber so ein Gefühl, das er nicht mehr lange auf sich warten lässt. Hatte das bei denn großen nicht, vielleicht fang ich auch einfach nur an zu spinnen. Das möchte ich jetzt nicht ausschließen. Meinem Mann erzähle ich davon lieber nicht, sonst darf ich nirgends mehr alleine hin.

 
6 Antworten:

Re: Plötzliche innerliche Unruhe

Antwort von Patte78 am 24.04.2018, 23:38 Uhr

Ja hier...hatte letzte Nacht sowas...bin kurz vor eins wach geworden und war leicht panisch...hatte harten Bauch und total das komische Gefühl innerlich...hat nen Moment gedauert, bis ich soweit war...wieder zu schlafen.
Hab meinem Mann davon erzählt, aber viel anfangen kann er damit nicht
Mal schauen, wie diese Nacht wird...versuche jetzt zu schlafen
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche innerliche Unruhe

Antwort von Patte78 am 24.04.2018, 23:38 Uhr

Ja hier...hatte letzte Nacht sowas...bin kurz vor eins wach geworden und war leicht panisch...hatte harten Bauch und total das komische Gefühl innerlich...hat nen Moment gedauert, bis ich soweit war...wieder zu schlafen.
Hab meinem Mann davon erzählt, aber viel anfangen kann er damit nicht
Mal schauen, wie diese Nacht wird...versuche jetzt zu schlafen
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche innerliche Unruhe

Antwort von AndreaM83 am 25.04.2018, 0:33 Uhr

Ging mir gestern auch so und kämpfe seit zwei Stunden wieder damit. Kann nicht einschlafen...wander durch die Wohnung, war in der Badewanne aber nichts hilft. Hab mir den Fernseher angemacht, mal sehen. Konnte gestern erst gegen zwei einschlafen und war um sieben wieder wach, müsste eigentlich totmüde sein, bin aber auch total unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche innerliche Unruhe

Antwort von TeresaH am 25.04.2018, 1:33 Uhr

Ich bin auch total unruhig.
Kann man iwie nicht beschreiben.
Komisches Gefühl...
Dreh mich nur hin und her.
Bin aber eigentlich sooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche innerliche Unruhe

Antwort von Biene385, 36. SSW am 25.04.2018, 3:30 Uhr

...beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine bin
Heute Nacht ist besonders schlimm... Einerseits hätte ch nichts dagegen wenn der Kleine sich schon auf den Weg machen würde, andererseits habe ich ja noch fünf Wochen...
Naja, ich hab später VU, mal schauen, wie die Lage ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche innerliche Unruhe

Antwort von Milas2018, 38. SSW am 25.04.2018, 9:26 Uhr

Geht mir auch so aber schon seid zwei Wochen aber es passiert nix kann es nicht einfach los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach vieler Unruhe und stoße ich mal dazu.

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade in der 17. SSW (16+6) und mir geht's jetzt endlich wieder gut. Am Anfang war es die Hölle. Ständig im Krankenhaus da kein Blutdruck einfach viel zu niedrig war. Nun normalisiert sich alles wieder und ich bin endlich wieder im Alltag. Bei ...

von IhreMama96, 17. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Nächtliche Unruhe und Wühlerei

Guten Abend! :-) Hat hier noch jemand das "Problem", dass das Baby nachts unglaublich viel rumwühlt und zappelt und nur an der Brust sein will? Da wird dann aber gleich weiter gehampelt und gewühlt, sodass an Schlaf nicht zu denken ist? Da ich zufüttere, dachte ich jetzt, es ...

von Goldiebee 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Abendliche Unruhe

Hello ihr Lieben :) Mein Zwetschki Luca ist heute 6 Wochen alt. Seit einigen Tagen is er abends extrem quengelig, kaum zu beruhigen, will ganz viel an die Brust obwohl er schon spuckt was das Zeug hält. Unsere Hebamme meint, wir sollen dann versuchen, ihn anders zu ...

von MartinaAnna 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Und wieder total die Schlafstörungen, innere Unruhe und Ungeduld!

Hi ihr lieben, wie toll die ersten Mai Babys haben schon die Welt erblickt .. ich warte auch ganz ungeduldig. Aaaaber ET ist auch erst in 2 Tagen, und er wird mit Sicherheit auch noch was länger im Hotelmama verbringen. Tja was soll ich ...

von Stella3105, 40. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Das dritte Kind und trotzdem innere Unruhe.

Ist das denn normal. Ich dachte echt, dass ich in der dritten Schwangerschaft um einiges lockerer werden würde. Ich hab keinerlei Schwangerschaftssymptome. Ich kenne das so gar nicht. Der Termin ...

von NadineSen, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe & Hände zittern

Hallo ihr lieben, seit paar tagen nehme ich die Eisentabletten und achte auf meine Ernährung. Aber ich habe gemerkt das ich mich durch die ferro sanol kapseln viel viel schlechter fühle starke Magenschmerzen/Übelkeit und Hunger habe ich überhaupt nicht. Heute bin ich mit ...

von Kristina94, 14. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.