Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSen, 5. SSW am 04.09.2019, 10:15 Uhr

Das dritte Kind und trotzdem innere Unruhe.

Ist das denn normal.
Ich dachte echt, dass ich in der dritten Schwangerschaft um einiges lockerer werden würde. Ich hab keinerlei Schwangerschaftssymptome. Ich kenne das so gar nicht.
Der Termin beim Frauenarzt ist erst am 12. Natürlich gibt es auch Schwangere die keine Anzeichen haben aber ich hab ja wirklich gar nichts. Nichtmal ein Ziehen im Unterleib. Bei meinen Jungs waren die Anzeichen so extrem. Übelkeit, Erbrechen und extreme Müdigkeit waren nur ein paar der Anzeichen. (Und das alles vor NMT)
Vielleicht spinne ich einfach und sollte mich freuen. Dennoch lässt es mich sehr unruhig schlafen.

Naja, ich hoffe ihr genießt die Anfangszeit eurer Schwangerschaft.

 
2 Antworten:

Re: Das dritte Kind und trotzdem innere Unruhe.

Antwort von Grümelchen am 04.09.2019, 10:45 Uhr

Fühl dich gedrückt. Also ich bin so, ich mach mir immer Gedanken, war schon bei meinem Sohn so. Hatte es gezogen dachte ich: oh mein Gott, passt das wohl so oder geht jetzt was schief....dann waren 2 Tage nix zu spüren, dann dachte ich oh nein wächst es etwa nicht weiter....
Versuch so gut wie es geht positiv zu denken und die gesamte SS von Anfang an zu genießen, die Zeit vergeht viel zu schnell ( auch wenn man gerade am Anfang das Gefühl hat es geht nichts weiter am Kalenderblatt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dritte Kind und trotzdem innere Unruhe.

Antwort von 0815Mama, 6. SSW am 04.09.2019, 11:59 Uhr

Hi. Bei mir schwanken die Symtome. Mal sind sie deutlich zu spüren. Mal nur ganz leicht und dann gibt es Tage (da ist dann viel Los) da merke ich gar nichts.
Versuche positiv zu bleiben.
Und jede Scgwangerschaft ist anders.
Das merke ich auch. Alle unterschiedlich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.