Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 04.09.2019, 7:17 Uhr

Irgendwie alles anders...

Oh Mann,
ich kann gar nicht beschreiben, WIE glücklich ich bin!
Ich hätte wirklich darauf geschworen, heute meine Tage zu bekommen und dann war der Test plötzlich wirklich POSITIV (und ist es noch, habe zur Sicherheit heute Morgen auch noch einen gemacht )

Aber irgendwie ist alles anders, als ich es aus meinen vorherigen Schwangerschaften kenne... da hatte ich anfangs nur irgendwann einsetzende extreme Müdigkeit...(nehme momentan aber zusätzlich zum Femibion, Magnesium und Eisen, vielleicht bin ich daher nicht so müde, oder es kommt noch?!)

Aber jetzt ist mir, sobald ich wach werde flau im Magen, bzw. so als wäre dort irgendwas zugeschnürt, irgendwie unangenehm, aber auch nicht unerträglich...eher so latent.

Und ich bin mega gespannt auf den FÄHRT Termin am 27.9.
Den hab ich extra so spät gelegt, damit auch „etwas“ zu sehen ist!
Außerdem arbeitet Schatzi immer Mo-Do seine 38 Std. und hat dann freitags in der Regel frei und ich am 27.9. schon Urlaub, da wir am 3.10. bis 17.10. nach Ägypten fliegen und dann würde ich nämlich, wenn bei dem Termin alles intakt ist, immer FREUTAGS-Termine machen und somit dann am 18.10. wenn wir zurück sind, wieder hin und dann auch den Fetalistest machen lassen-so wäre mein Plan!

Ich musste Euch einfach mal an meinen Gedanken teilhaben lassen- mein Leben fühlte sich (fast) noch nie so perfekt an
Auch wenn ich eigentlich nie gedacht hätte, dass ich mal mehr als 2 Kinder bekommen würde und schon gar nicht mehr „so spät“

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Irgendwie alles anders...

Antwort von Miaundhanna am 04.09.2019, 7:34 Uhr

Wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles anders...

Antwort von MamasKeks am 04.09.2019, 7:34 Uhr

Haha ich Freu mich richtig mit dir wenn ich deine Worte lese
Klingt nach einen super Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles anders...

Antwort von Grümelchen am 04.09.2019, 7:37 Uhr

Spitzen Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.