Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 32. SSW am 16.03.2021, 22:47 Uhr

Mein kleines Highlight heute ❤️

Ich habe mich heute wesentlich besser gefühlt als die letzten Tage. Habe gestern Abend und heute morgen aber auch vergessen meine Blutdrucktablette zu nehmen... Ich hab echt das Gefühl, dass die auch ein Stück weit für meine miese Stimmung in den letzten Tagen verantwortlich war...
Ich werde die jetzt auch nicht mehr nehmen, da ich gestern auch nochmal zur Blutentnahme war und heute das Ergebnis bekommen habe: der leicht erhöhte Leberwert ist wieder runter gegangen, alle Werte sind nun top. Und einen zu hohen Blutdruck habe ich nicht und hatte es auch nie.

Naja, was ich eigentlich erzählen wollte: heute habe ich von meiner Mutter eine Spieluhr geschenkt bekommen. Hab sie vorhin angemacht und auf den Bauch gelegt, hatte aber noch meine Hand dazwischen. Mein Baby hat nach kurzer Zeit reagiert und total stark genau dahin gedrückt wo meine Hand und die Spieluhr lag. Das war irgendwie so eine unbeschreibliche Verbindung zu meinem kleinen Sohn in dem Moment. Habe echt feuchte Augen gekriegt und hätte ihn soooo gerne direkt in meinen Armen gehabt
Ich hoffe ich darf das ganz bald nochmal so intensiv erleben

 
3 Antworten:

Re: Mein kleines Highlight heute ❤️

Antwort von Ma18Ma20 am 16.03.2021, 23:04 Uhr

Das klingt alles super mega !!!
Hoffe es bleibt so

Das war wohl ein „high 5“ für Mami
Oder: mach das aus

Ja bald haben wir unsere lungenzertretenen, auf der Blase herumspringende, mit den po nach außen drückende Babys in den Armen und können endlich kuscheln und erst dieser Geruch von Neugeborenen

Ich werde das hoffentlich nie vergessen wie süßlich meine Kinder gerochen haben #Droge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Highlight heute ❤️

Antwort von Sporty87, 33. SSW am 17.03.2021, 12:01 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht und vor allem, dass du das blöde Medikament nicht mehr nehmen musst.
Bei meinem Kleinen hab ich in den letzten Wochen auch einen Entwicklungsschub gemerkt. Er reagiert sehr stark auf Stimmen und auch auf das Handauflegen. Er kuschelt sich mit dem Rücken mittlerweile an dir Handfläche, echt unglaublich das Gefühl. Und er ist nicht mehr so schreckhaft bei den Untersuchungen durch die Hebamme. Sein Herzschlag bleibt jetzt entspannt, vorher ist er da immer ausgerastet, aber jetzt scheint er es schon zu kennen und macht es wie ein Profi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Highlight heute ❤️

Antwort von Lyonesse, 33. SSW am 17.03.2021, 12:02 Uhr

Hey Tanja, es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht. Auch das er so schön auf die spieluhr reagiert hat.

Ich kann es auch kaum noch erwarten unsere Kleine endlich im Arm halten zu dürfen. Aber noch soll sie in ihrer wohlbehüteten Blase verweilen, wachsen und der Mami den ganzen Tag mit ihren tritten und rumgepoltere den letzten Nerv rauben. (seit gut einer Woche ist sie fast den ganzen Tag aktiv)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.