Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 33. SSW am 16.03.2021, 12:02 Uhr

Dickbauchdienstag🙂

Dann eröffne ich heute mal, bin jetzt endlich bis zum Mutterschutz nächste Woche krankgeschrieben und kann mich entspannen.
Wir sind heute bei 32+3 und ich bin unfassbar unbeweglich geworden. Bin froh, dass mein Mann mir jeden Tag sagt, wie schön er meinen Bauch findet. Manchmal werde ich nachts wach, weil er ihn streichelt. Er meint, er will ja auch mal Zeit allein mit dem Bauchbewohner verbringen
Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von steffalive, 30. SSW am 16.03.2021, 12:31 Uhr

Hallöchen
Wir bei 29+5.
bin schon auf die ganzen anderen Kugeln gespannt, finde das echt immer irgendwie schön zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von steffalive, 30. SSW am 16.03.2021, 12:32 Uhr

Mit BILD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von 007aish, 32. SSW am 16.03.2021, 12:41 Uhr

Juhu!
Wir sind auch wieder dabei, heute bei 31+1.
seit letzter Woche komme ich mir auch einfach vor wie ein . Bis ich morgens in die Gänge komme dauert und jeder Schritt ist anstrengend.
Hatten letzte Woche unser 3. Screening ohne richtiges outing. Die Beine werden so zusammen gepresst das man immer noch nichts erkennen kann; der Arzt tendiert zum Jungen aber festlegen wird er sich nicht.
Sonst ist aber alles fit und der Wurm hat ordentlich zugelegt bei 1800g.
Hatte die Hoffnung das er sich vermessen hat. Unsre Tochter hatte beim großen Ultraschall 600g weniger gehabt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von Simi99Kk, 30. SSW am 16.03.2021, 13:02 Uhr

Hallo Zusammen Wir sind jetzt bei 30+2 habe am 1.4.21 den nächsten Termin wo ich endlich wieder einmal ein Arzttermin habe. (3.Screening) bin sehr gespannt wie gross und schwer meine Maus dann ist. Ich bin soooo müde Hoffe das die nächsten paar Wochen etwas schneller vorbei gehen. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von Sarii24, 30. SSW am 16.03.2021, 13:37 Uhr

29+6 und so langsam macht mich mein Steißbein verrückt. Das schmerzt wie sau, aber ansonsten ist alles gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von Twins2021, 30. SSW am 16.03.2021, 13:56 Uhr

Auch von uns mit dem hoffentlich nicht letzten Dickbauch Dienstag bei 29+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von Mützipütz, 30. SSW am 16.03.2021, 16:36 Uhr

Das war vor vier Tagen.
Morgen gehe ich zum 3.Screening und impfen.Meine Tochter (10) kommt mit und freut sich.Überlege allerdings wie ich das mache mit dem GMH schallen.Geht das durch den Bauch?
Möchte nicht so gerne das sie die vaginalen mitbekommt.Würde sie dann vorher rausschicken.Aber erstmal über den Bauch halt damit sie auch gucken kann.

Mein Steißbein macht mir auch zu schaffen.Und sobald ich mal mehr Haushalt mache habe ich gleich Rückenschmerzen.
Solange ist es echt nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von Throwminec, 30. SSW am 16.03.2021, 16:49 Uhr

Ich hab mich ja schon seit Beginn der Schwangerschaft nichtmehr gemeldet. Mir ging es die ganze Zeit super und dem Wurm auch. Dann kam vor ein paar Wochen raus dass er viel zu klein ist und deshalb muss ich jetzt regelmäßig zur Kontrolle. Wenn die wachstumskurve abnimmt muss er geholt werden. Ich habe nurnoch Schmerzen, die nicht besser werden weil ich noch eine 14 Monate alte Tochter hab... Naja, Wochen noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von Bärenohr, 33. SSW am 16.03.2021, 17:15 Uhr

Bin ausnahmsweise Mal wieder ins Büro gefahren und nicht im Homeoffice.

Bild ist von heute bei 32+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag🙂

Antwort von Susibella31 am 16.03.2021, 18:46 Uhr

Hallöchen.
Ich mach auch mal wieder mit.
Bin heut in die 33. Woche gekugelt. Uns gehts soweit. Dir Große wird immer aufgeregter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.