Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 30. SSW am 16.03.2021, 16:56 Uhr

Vaterschaftanerkennung und Sorgeberechtigung

Sooooo endlich ist das Thema auch abgehackt. Ich muss sagen das ging heute wirklich Fix auf dem Jugendamt. Wir hatten 9 Uhr Termin und 9:15 Uhr waren wir schon mit den ganzen Urkunden draußen


Sie musste nur schmunzeln und sagte ach das Kind bekommt ja auch den Namen vom Papa wie die Schwester oder? Und ich sagte dann nur naja mal schauen ob er es sich verdient hat. der Schock stand bei meinen Partner kurz im Gesicht, hat dann aber auch gelacht.


Jetzt haben wir wieder alles in 4-Facher Ausführung und ich kann endlich die Kliniktasche packen. Habe ich alles zusammen.

 
4 Antworten:

Re: Vaterschaftanerkennung und Sorgeberechtigung

Antwort von Murmel86 am 16.03.2021, 17:12 Uhr

Nicht schlecht! Bei uns hat es damals eine Stunde gedauert, weil sie ins tatsächlich 30 min lang erzählt hat, wie viel sicherer es ist zu heiraten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftanerkennung und Sorgeberechtigung

Antwort von Mützipütz, 30. SSW am 16.03.2021, 18:04 Uhr

Wir haben vorher alles zum Durchlesen per Mail bekommen und vor Ort waren es auch nur 15min.
Ironie ist ja wenn der Typ vom JA der ist, der auch beim Ex den Unterhalt eintreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftanerkennung und Sorgeberechtigung

Antwort von Sarii24 am 16.03.2021, 21:31 Uhr

Ohjaaaa das ist mega lustig.


Beim ersten Mal sollte sich das mein Partner auch durchlesen, aber naja er hat es zum Teil gemacht..das haben wir uns diesmal gespart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftanerkennung und Sorgeberechtigung

Antwort von Tanja_1989, 32. SSW am 16.03.2021, 22:07 Uhr

Du glückliche... Ich warte seit Wochen auf einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.