Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames5.0 am 10.06.2019, 16:52 Uhr

In den Schlaf genadelt

Meine Hebi kam vorbei ... Ich erzählte das das moxen nix bringt und das ich immer mehr Beschwerden habe.
Sie gab mir eine Entspannungs Akupunktur
10min nachdem sie weg war bin ich eingeschlafen und fühle mich auch jetzt noch total entspannt.

Abgemacht ist jetzt das sie in 2 Wochen evtl abstupsen möchte ... Damit ich nicht unbedingt eine Einleitung brauche.

Sie meinte auch der Bauch ist tief der Po von ihr ist auch tiefer gerutscht und die Übungswehen die sich häufen, sollen laut ihrer Meinung schon die Geburt einläuten

In zwei Tagen habe ich ja wieder VU und werde meinem Arzt Mal um seine Meinung fragen , da bekomme ich sicher wieder was anders zu hören

Soweit von mir/uns

Schönen Tag euch allen

 
3 Antworten:

Re: In den Schlaf genadelt

Antwort von Mauersegler am 10.06.2019, 19:50 Uhr

Wann hast du ET und wie will deine Hebamme anstupsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Schlaf genadelt

Antwort von Inflames5.0 am 10.06.2019, 22:15 Uhr

Akupunktur
ET 16.07
Sie sprach auch von eipollösung aber das werde ich nicht machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Schlaf genadelt

Antwort von Inflames5.0 am 10.06.2019, 22:16 Uhr

Achja und nächste Woche himbeerbláttertee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos..

Hey ihr.. Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert ...

von Monama, 24. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Sonst noch wer schlaflos?

Ich habe genau 5 Stunden geschlafen und liege jetzt mal wieder wach. Und es ist nicht mal so als würde gerade groß was drücken oder wehtun, ich bin einfach grundlos wach. So geht das schon länger und meine Laune ist mittlerweile echt unterirdisch. Zudem bin ich mir ...

von Anke768, 32. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos und Bauchziehen

Ihr Lieben, seit dem Zubettgehen zieht es mir kräftig im Bauch. Erst knapp über dem Schambein, jetzt genau zwischen diesem und dem Bauchnabel mittig. Alles begleitet von Kindsbewegungen - die Kleine kommt wohl auch nicht zur Ruh. Magnesium habe ich dann heute schon ...

von annahstpn, 26. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Auf welcher Seite schlaft ihr?

Hallo zusammen, Seitdem mein Bauch wächst, versuche ich immer auf der linken Seite zu schlafen. Normalerweise hab ich das vorher sowieso schon getan, aber jetzt stresst mich das richtig, wenn ich mich dann doch mal auf den Rücken lege. Ich hab schon ein Seitenschläferkissen ...

von Glühwürmchen01, 22. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos...

Ihr Lieben, jede Nacht, zwischen 2:30 und 3:30 werde ich wach. Hellwach... Bis etwa 5:00 Uhr... Geht es euch auch so? Ich kann echt nicht wieder einschlafen und wälze mich nur von der einen zur anderen Seite... Es nervt langsam. Was ...

von Teekanne123, 18. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Weil ich so schlecht schlafe, bin ich voll am Durchdrehen. ICH WARTE IMMER NOCH AUF DAS ERGEBNIS VOM HARMONY-TEST. Es ist so unfassbar frustrierend. Ich bin ein nervliches Wrack.. Es ...

von Mejuna, 15. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang der Schwangerschaft große Probleme mit dem Schlaf. Nachts schlafe ich nicht mehr als 6 Stunden und wache meistens gegen Mittag wieder auf, um dann nachmittags wieder so müde zu sein, dass ich nochmal einschlafe für 2h. Ich habe die ...

von lila_lana, 19. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie schlaft ihr?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht bereits oben im Betreff. Wie schlaft ihr? Auf der rechten oder linken Seite? Auf dem Rücken? Oder sogar noch auf dem Bauch? Ich kann Aktuell am besten auf der rechten Seite liegen. Das war eigentlich von Anfang an so. Schlafe sonst ...

von Cora_510, 17. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 31+3 und wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir. Ich wache nachts ständig auf bei dem Versuch mich umzusdrehen, weil ich so starke Schmerzen im Bauch bekomme sobald ich die Seite wechseln möchte… Fühlt sich an als ...

von S.angelique91, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Kein Schlaf mehr

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und total verzweifelt. Bekomme jetzt mein drittes Kind und kämpfe mega schlimm mit Schlafstörungen. Ich geh hundemüde ins Bett und wach nach einer halben Stunde wieder auf, lieg dann eine halbe Stunde wach und schlaf dann wieder eine halbe ...

von Sabi1985, 27. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.