Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie22, 36. SSW am 07.06.2019, 11:22 Uhr

FA Termin eben

Hey komme grad vom FA also noch immer trotz Zucker die Kleine vollkommen normal entwickelt für die 36 ssw sie hat jetzt 45cm und 2500 gramm liegt fest im Becken Kopf. Ist tastbar sie ist also Schon nach unten gesackt. Aber GMH ist noch nicht verkürzt! Einweisung ins KH hab ich bekommen und naja abwarten er meinte er sei ganz stolz (wie ich auch) das wir schon so weit gekommen sind! (mein Sohn 7j. Kam 30ssw) und er meinte selbst wenn jetzt der blasen Sprung käme wäre das völlig ok. Meine Urin Werte sind bescheiden aber schon seid Wochen er meinte das sei nun eben so. Er könne mir nicht jede Woche Antibiotika verschreiben. Alles in allem geht's Mausi gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: FA Termin eben

Antwort von BritiMa, 36. SSW am 07.06.2019, 11:25 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten.
Dann wünsche ich dir noch ein paar entspannte Tage/Wochen, bis es los geht.
Ab 36+0 ist die Kleine ja auch kein Frühchen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin eben

Antwort von brini83 am 07.06.2019, 12:15 Uhr

Ja das hört sich doch gut an. So soll es sein. Wie wird bei dir die Größe gemessen? Noch ein kugelige zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin eben

Antwort von ZitronenKeks1989 am 07.06.2019, 17:01 Uhr

Ja super das erleichtert ja ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin eben

Antwort von Mauersegler am 07.06.2019, 19:37 Uhr

Ab 37+0 gelten die Kleinen als termingerecht, vorher sind es noch späte Frühchen und sie werden (in manchen Fällen müsste man sagen „leider“) nach einer anderen Leitlinie versorgt.
Mein erstes Kind war so ein spätes Frühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin eben

Antwort von Kathie22 am 07.06.2019, 21:29 Uhr

Danke ihr lieben

Gemessen hat er irgendwie oberschenkel Knochen Bauch Kopf. Etc. So genau kann ich das gar nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Geplanter Kaiserschnitt Termin

Hallo, Wollte euch kurz berichten war heute im KH soweit passt alles Gott sei Dank. Habe einen Termin zum KS bekommen am 16.06.23 ist der Termin wo unsere Prinzessin auf die Welt kommen wird. Bin schon ganz aufgeregt Hoffe es wird alles gut gehen…. Drückt mir die ...

von Ali-Suzan, 34. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

„Erst“ in vier Wochen wieder Termin und irgendwie Angst

Huhu ihr Lieben, jetzt hatte ich am Donnerstag wieder Termin bei meiner Gyn um meinen Gebärmutterhals zu kontrollieren, weil ich ja immer so viele Übungswehen habe. Sie war aber nicht da sondern ihre Kollegin. Die hat natürlich nur getastet und nicht gemessen, was mich schon mal ...

von xxLinaxx, 28. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schöner FA Termin

Ich komm gerade von meiner Ärztin zurück und alles ist super mit der kleinen 4 Wochen Abstände sind einfach echt laaaaaang. heute hat man auch endlich mal ihr Gesicht gesehen, dass sie sonst immer versteckt. Bin ganz ...

von Clea81, 26. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Sehr ängstlich… versuche bis zum nächsten Termin durchzuhalten

Puh ich hab echt viel Angst derzeit. Ich hab ja schon öfter von meinem Problem mit dem ständig harten Bauch usw erzählt. Das ist derzeit echt wieder so heftig, eigentlich den ganzen Abend. Am Dienstag geht es wieder zum Gyn, da war ich ja vor 11 Tagen außerplanmäßig wegen genau ...

von xxLinaxx, 24. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.