Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09, 37. SSW am 09.06.2019, 11:56 Uhr

Wieder BEL

Nachdem sich das Kleine, in der Nacht vor dem Gespräch bezüglich der äußeren Wendung, in Schädellage gedreht hat, hat es sich in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück gedreht:(
Ganze 8 Tage Tage hat es in Schädellage ausgehalten... Jetzt gibts wieder sehr schmerzhafte Tritte nach unten.
Freitag hab/hätte ich den letzten Termin bei der FÄ vor ET. Vielleicht dreht es sich ja nochmal . Ansonsten werde ich wohl nochmal ins KH bzgl. Geburtsplanung müssen.

 
7 Antworten:

Re: Wieder BEL

Antwort von Inflames5.0 am 09.06.2019, 13:15 Uhr

Du glückliche 8 Tage Mal SL
Das ist dich schon Mal was
In 3 Wochen kann das ja noch zwei Mal passieren das sich in SL gedreht wird.


Bei mir bleibt es trotz moxen und Akupunktur BEL
Ich bin schon komplett auf eine spontan Geburt in BEL eingestellt

Einziges Opfer was ich bringen muss ab ET wird eingeleitet , weil der einzige Arzt der in BEL entbinden kann in den Urlaub möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder BEL

Antwort von Becca09, 37. SSW am 09.06.2019, 14:05 Uhr

Das würde mir tatsächlich gegen den Strich gehen... ich hoffe das wäre bei uns nicht so:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder BEL

Antwort von Inflames5.0 am 09.06.2019, 19:16 Uhr

1 Woche vor ET soll ich nochmal zum Gespräch , da würde ich es dem Arzt nochmal sagen daß ich nicht unbedingt eingeleitet werden möchte wenn noch kein geburtsreifer Befund vorhanden ist.

Ich warte das Gespräch nochmal ab , ist ja schon nächsten Monat

Werde weiter berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder BEL

Antwort von Becca09 am 09.06.2019, 19:57 Uhr

Wann ist euer Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder BEL

Antwort von Inflames5.0 am 09.06.2019, 23:08 Uhr

16.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder BEL

Antwort von ZitronenKeks1989 am 09.06.2019, 23:34 Uhr

... ach wie ärgerlich-.- ja aber dann hat es wohl seinen Grund... evtl ändert es sich ja wieder ... aber du sagt ne spontane Entbindung ist für euch nicht drin ? ( bei BEL )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder BEL

Antwort von Becca09, 37. SSW am 10.06.2019, 7:27 Uhr

Ich hoffe. Wird ja recht klein geschätzt geschätzt das Kleine.
Doch, seit kurzem haben wir in unserer Klinik einen Arzt der BEL Geburten betreut. Von daher wie es kommen will:)
Ich hoffe nur dass die Geburt erwas leichter/unkomplizierter verläuft als die 1. Obwohl da bis zum Schluss ja noch alles gut ausgegangen ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch BEL

Hatte heute an 28+4 Kontrolle. Das Baby ist mit 38cm eher groß aber immer noch kleiner als der große Bruder damals. Letztes Mal war es mit dem Bauchumfang über der 95er Perzentile (also ein Dickerchen). Dieses Mal ist es noch drin, aber mit 1400 Gramm definitiv schwerer als ...

von Becca09, 29. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Hebammensuche / Beleghebamme ... schwierig :-(

Guten Morgen, ich komme aus Niedersachsen und da liegt mein ET - 2.7.2016 mitten in den Sommerferien :-( Da ich eine Beleghebamme haben möchte, habe ich bereits angefangen zu suchen. Meine beiden vorigen SS und Geburten sind von einer Beleghebamme betreut worden, die ...

von Manu0707, 8. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme ja oder nein

da sich ja aber dieses Jahr wieder eine Erhöhung ergeben hat verlangt die Hebamme jetzt 500 € nach Diskussion mit der AOK kann ich wenn überhaupt auf 250 € hoffen mein Kind ist mir das wert, aber wenn ich bedenke was ich mit 250 € ihm noch schönes bescheren kann , hmmm ...

von mauskeks24 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Brauche Rat - psychische Belastung und Überforderung bei der Arbeit!

Ich habe gestern bei dem Thread geantwortet über unsere Berufe. Ich habe eine volle Stelle als Sozialpädagogin. Ich arbeite in einer Mutter-Kind Wohngruppe mit Abklärungsfällen. Der Stress ist enorm hoch und wir sind nur 4 Mitarbeiterinnen. Ich die einzige volle, 2 mit 30h ...

von MomosWelt, 8. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

jetzt schon beschwerden bei leichter belastung?

moin zusammen, ich habe seit gestern immer das sich mein bauch/unterleib meldet wenn ich zulange sitze, zulange einkaufe oder irgendwas mache was nix mit liegen zu tun hat. vorwiegend tut es rechts weh :( wenn ich dann länger liege wirds besser... was kann das sein? kann doch ...

von molli78, 7. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.