Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707, 8. SSW  am 16.11.2015, 9:42 Uhr

Hebammensuche / Beleghebamme ... schwierig :-(

Guten Morgen,

ich komme aus Niedersachsen und da liegt mein ET - 2.7.2016 mitten in den Sommerferien :-(

Da ich eine Beleghebamme haben möchte, habe ich bereits angefangen zu suchen. Meine beiden vorigen SS und Geburten sind von einer Beleghebamme betreut worden, die nur noch Nachsorge macht. Also muss ich neu suchen.

Ich habe schon 2 Absagen bekommen, da der Termin eben mitten in den Sommerferien liegt :-(

Ich wollte euch das nur mitteilen, vielleicht wird es der ein oder anderen hier ähnlich gehen...Also nicht so lange warten :-)

Liebe Grüße
Manu (heute 7+2)

 
3 Antworten:

Re: Hebammensuche / Beleghebamme ... schwierig :-(

Antwort von Angelina89, 8. SSW am 16.11.2015, 10:04 Uhr

Ja ich habe meine Hebamme schon wieder. Morgen kommt sie zu mir, gibt mir Globulies und Akkupunktur ;)

Ich würde auch so schnell wie möglich eine Suchhen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammensuche / Beleghebamme ... schwierig :-(

Antwort von zauberinsel am 16.11.2015, 12:27 Uhr

bei uns sind da zwar noch keine ferien aber es gestaltet sich schon schwierig . habe jetzt mal meiner letzten hebi auf band gesprochen und email geschickt und hoffe und bete das das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammensuche / Beleghebamme ... schwierig :-(

Antwort von Sunflower2014, 7. SSW am 16.11.2015, 13:21 Uhr

Ich werd meine Hebamme auch nach meinem ersten FA Termin am Donnerstag kontaktieren. Bei uns aufm Land gestaltet sich sowas auch immer schwierig... Ich hoffe dass sie mich nimmt, haben uns letztes Mal so gut verstanden und sie ist uns so ans Herz gewachsen.

Hier gibt es übrigens weder Beleg- noch Hausgeburtshebammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammensuche

Guten Morgen zusammen, ich bin fassungslos. Mit positivem Test habe ich Hebammen angeschrieben. Erst einzeln, aber nachdem keine Antwort oder Absagen kamen, dann mehrere auf einmal. Ich bekomme NUR absagen. Und ich hab doch schon wahnsinnig früh getestet. Ich bin ...

von Balinife, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Gyn Termin und Hebammensuche

Guten Morgen liebe Mitfahrerinnen, wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Und wann geht ihr auf Hebammensuche? Ich hab mir Ende November einen Termin geben lassen (8+3). Ich will nicht zu früh hin gehen, am Ende sieht man dann noch nichts und dann bangt man ...

von Balinife, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche

Ich werd noch verrückt hier. Alle Hebammen sind voll oder melden sich erst gar nicht zurück. Dabei hab ich mit positivem Test angefangen zu suchen. Es ist so frustrierend. Zumal ich eigentlich hauptsächlich eine Hebamme will, weil ich gern ambulant entbinden will. ...

von Bex0109, 6. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.