Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaH79, 6. SSW am 16.11.2015, 7:03 Uhr

Schlecht...

Mir ist heute morgen soooo übel. Ich hab zwar schon die ganze Zeit immer ein flaues Gefühl im Bauch und keinen Appetit aber heute morgen ist es besonders schlimm. Und heute muss ich den ganzen Tag arbeiten, Di -Do nur den halben. Oh je.

Werde jetzt erstmal meine Kleine (7) wecken und versuchen etwas runter zu bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Schlecht...

Antwort von PinkApple163, 5. SSW am 16.11.2015, 8:00 Uhr

Guten morgen,
ich hatte immer ein Notfallpack dabei: Capri Sonne und Gummibärchen. Das hat mir meist geholfen, vielleicht hatte das was mit dem Blutzucker zu tun.

Hoffe die Übelkeit bleibt diesmal weg, in meiner 1. SS hat es in der 8. Woche angefangen und ging bis zur 25.

Drücke dir die Daumen, dass es wieder schnell weggeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht...

Antwort von fee1985, 8. SSW am 16.11.2015, 8:57 Uhr

Ich fühle mit dir!

Mir ist auch überhaupt nicht gut. Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich übergeben in der Hoffnung danach eine Erleichterung zu spüren. Aber wahrscheinlich ist das auch Quatsch.
Ich habe diese Übelkeit den ganzen Tag. Mal ganz schlimm, mal nicht so schlimm.
Hoffentlich gehts uns bald wieder besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Sieht wohl schlecht aus

Ich bin zwar heute erst ES+10 aber eigentlich sollte der Test anschlagen. Nachdem ich ab morgen weiter weg bin, habe ich nur noch heute die Möglichkeit zu testen. Hatte ich dann auch.... Der +/- ist eindeutig negativ und der CB digital (ohne WB) auch. Evtl teste ...

von Chaosqueen_006 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Ihr lieben... erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften Ich bin heute bei ES + 5 und mir geht es furchtbar ich habe so krasses Sodbrennen und fühle mich einfach nicht gut war sehr positiv gestimmt aber jetzt ...

von missy84 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist Euch auch so schlecht?

Hallo zusammen, ich bin jetzt 5+4 und mir ist einfach nur schlecht. Morgen, mittags, abends. Ich weiß langsam nicht mehr was machen: Ingwertee hilft nicht, Essen hilft auch nicht wirklich, Kaugummi kauen nicht, Nausema vielleicht ein wenig,... Hat mir von Euch noch ...

von @Flöckchen@, 6. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Jetzt wirds mir doch noch schlecht

So ein Mist. In der ersten SS hatte ich das NIE. Und bis vor ein paar Tagen auch nicht. Und jetzt... Ständig spielt mein Kreislauf verrückt und mir ist schlecht. Einige kennen das bestimmt. Es ist total unangenehm wenn man mit dem Kind unterwegs ist und abwechselnd drauf achten ...

von Woelckchen1 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ist echt nur schlecht den ganzen Tag

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun endlich mit den 3 Kind schwanger mein kleiner ist 11 und der große 13. Mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht,bei den anderen Schwangerschaften war das nicht so. wie geht es Euch so und was macht Ihr dagegen? LG ...

von supermami74, 6. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Freu mich aber irgendwie mit schlechtem Gewissen...

hab doch heut meinen Friseurtermin zum Schneiden und blonde Strähnchen machen...Hab vorgestern schon mal gefragt ob das wirklich nix macht... Mein FA kann ich ja net fragen, weil er diese Woche in Urlaub ist... Meint Ihr es ist wirklich in Ordnung mit der Färberei? Muss ...

von naddl2009, 5. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.