Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 01.11.2016, 16:33 Uhr

Schlechtes Gefühl

Hallo Ihr lieben... erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften
Ich bin heute bei ES + 5 und mir geht es furchtbar ich habe so krasses Sodbrennen und fühle mich einfach nicht gut war sehr positiv gestimmt aber jetzt ist das alles weg

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Lausemaus13 am 01.11.2016, 17:02 Uhr

Aber warum?
Ist doch noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von missy84 am 01.11.2016, 17:36 Uhr

Habe erst gehofft das könnten schon erste Anzeichen sein aber bei genauerem nachrechnen wäre das ja viel zu früh. Naja mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Lausemaus13 am 01.11.2016, 17:48 Uhr

Genauuuuu. Durchatmen. Ist doch noch Rein gar nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von hope1317 am 01.11.2016, 18:45 Uhr

Alles gut
Es ist doch wirklich noch alles offen...

Wenn es dich beruhigt,ich bin heute ES+6 und ich hatte in den letzten Tagen auch einen Hauch von Anzeichen,jetzt heute Morgen nichts und heute Abend wieder
Ich fühle immer einen Druck,ein Ziehen,es ist manchmal warm im Bauch.
Ich habe aber weder Übelkeit noch Unwohlsein.
Manchmal ist mir kurz schwindelig,dann wieder nichts.
Und die Übelkeit kam bei meiner ersten ss auch erst ca in der 11. oder 12. Woche.

Du darfst dich nicht verrückt machen.
Bei jedem ist es auch anders!

Hoffe wir dürfen uns beide bald freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl

…. Noch sitze ich im Juni … werde aber ab Dienstag nächste Woche hier rüber wandern …. Ich kann echt nicht mehr nach über nen Jahr …

von Rainbow87 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Huhu Mädels! Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Ich hab irgendwie seit gestern Abend so ein Gefühl im Unterleib das meine Mens kommt.. ich hoffe die rote Pest bleibt mir fern. Liebe ...

von Mondschein57 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich hab seit Sonntag so ein Gefühl..

...und mir Montags gleich einen Frühtest gemacht. (ES+9 - negativ) Und dann noch die Tage später zig Billo-25ger Tests bis ich festgestellt habe dass ich den normalen Test ja erst diesem Samstag machen darf. (Auch so ein symptom: ich bin so verballert!!) Jetzt habe ich es doch ...

von Tante_Barbara, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gutes Gefühle

Huhu ihr Lieben, kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt komme aus BW bin verheiratet und wir haben einen ganz tollen Sonnenschein, der am Mittwoch 1 Jahr alt geworden ist. irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl, deshalb bin ich um so hibbiliger

von nasti1004 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Hey ihr lieben, ich weiß nicht wohin damit, deswegen zu euch. Habe den Monat wieder miesen Zervixschleim, kaum zu sehen oder fühlen. Herzchen haben wir 1 am wirklich besten Tag gesetzt. So gut wie das war noch nie eins. Aber da ich kaum Schleim hatte, bin ich nicht so ...

von Dutschess 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mal nen gutes Gefühl.

Ich habe diesen Monat wirklich mal nen Hutes Gefühl. Ich habe vom ES an irgendwie das Gefühl das es geklappt hat. Gar nicht so negativ wie sonst. Habe seit ES+3 unterleibsziehen. Sonst überhaupt keine PMS. Die ich sonst reichlich habe. Immer Sonnen Druck im ...

von Lausemaus13 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes Gefühl

Hallo ihr lieben! Ich habe gestern bei (in etwa) es+12=nmt leicht positiv getestet. Heute morgen war die Linie schwächer, jetzt zieht der gesamte Unterleib. Ich fürchte, die Freude war nur von kurzer Dauer

von lui-anni 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn der Gefühle

Hallo ihr lieben, ach Mensch ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am Montag bei der Frauenärztin wurde mir gratuliert obwohl man noch nichts wirklich gesehen hat. Seitdem habe ich Angst, tag und nacht das meinem Würmchen etwas passiert ich könnte so losheulen.. zudem achte ...

von Fabiennechen123, 5. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.