Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlebaby96, 6. SSW am 02.11.2022, 17:10 Uhr

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben,
Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende gemacht und hab nun den Kater meines Lebens. Natürlich hab ich aber komplett durchgeschlafen. kennt jemand dieses Gefühl ?

 
2 Antworten:

Re: 6ssw Gefühl von Kater

Antwort von Leso90, 5. SSW am 02.11.2022, 17:20 Uhr

Du arme, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch übelkeit und erbrechen ab der 7. Ssw. Icb glaube mit der 14. Ca wars dann weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Gefühl von Kater

Antwort von Tinushia, 6. SSW am 04.11.2022, 8:13 Uhr

Ohje, ich bin auch in der 6 SSW, habe aber nur Brustziehen, mehr nicht. Hoffe sehr, dass die Übelkeit den Weg zu mir nicht findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl

…. Noch sitze ich im Juni … werde aber ab Dienstag nächste Woche hier rüber wandern …. Ich kann echt nicht mehr nach über nen Jahr …

von Rainbow87 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich hab seit Sonntag so ein Gefühl..

...und mir Montags gleich einen Frühtest gemacht. (ES+9 - negativ) Und dann noch die Tage später zig Billo-25ger Tests bis ich festgestellt habe dass ich den normalen Test ja erst diesem Samstag machen darf. (Auch so ein symptom: ich bin so verballert!!) Jetzt habe ich es doch ...

von Tante_Barbara, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gutes Gefühle

Huhu ihr Lieben, kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt komme aus BW bin verheiratet und wir haben einen ganz tollen Sonnenschein, der am Mittwoch 1 Jahr alt geworden ist. irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl, deshalb bin ich um so hibbiliger

von nasti1004 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Hey ihr lieben, ich weiß nicht wohin damit, deswegen zu euch. Habe den Monat wieder miesen Zervixschleim, kaum zu sehen oder fühlen. Herzchen haben wir 1 am wirklich besten Tag gesetzt. So gut wie das war noch nie eins. Aber da ich kaum Schleim hatte, bin ich nicht so ...

von Dutschess 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.