Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Citty_1007 am 01.11.2022, 22:35 Uhr

Bin auch dabei - wenn es so bleibt

Hallo, hab ES +17 positive getestet.
Bin etwas verwirrt und befinde mich im Gefühlschaos.

Wann habt ihr den ersten Gyn-Termin?
Ich hab erst in 4 Wochen einen Termin erhalten. Da befinde ich mich in Woche 9(glaub ich). Mich verwundert es, dass ich keinen früheren Termin erhalten habe.
LG

 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei - wenn es so bleibt

Antwort von Glühwürmchen09 am 02.11.2022, 5:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) ich habe auch erst in Woche 9 einen Termin d.h. noch gute 3 Wochen warten... Die Zeit bis dahin ist aber sooo lange. Hoffentlich bleiben die Würmchen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei - wenn es so bleibt

Antwort von Leso90, 5. SSW am 02.11.2022, 6:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , ich hab in 2 wochen einen Termin bekommen. Hab aber schon oft gehört, dass viele erst so spät einen Termin bekommen. Mich machen die 2 wochen schon wahnsinnig und teste seit Montag jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei - wenn es so bleibt

Antwort von Runde_Chilly, 5. SSW am 02.11.2022, 6:17 Uhr

Huhu.
Scheinbar ist das normal geworden das man so „spät“ Termine kriegt. Ich hab auch erst Mitte November meinen Termin. Bin dann auch in der 8. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei - wenn es so bleibt

Antwort von Littlebaby96 am 02.11.2022, 17:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab nächste Woche endlich meinen Termin, musste aber auch ab positivem Test knapp 3 Wochen warten. Ich hätte auch früher kommen können, aber Meine Ärztin meinte man erkennt so früh kaum was und oftmals beunruhigt einen das wohl noch mehr.. aber das warten macht einen ganz verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.