Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 01.11.2022, 14:43 Uhr

Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Hey, habe heute wieder getestet mit einem facelle Streifentest und wieder war eine leichte auch zarte Linie zu sehen, die aber jetzt auch nicht deutlich stärker ist als vorher.
Auf den Fotos sieht man es kaum.Aber mit dem bloßen Auge sind sie zu sehen,also irgendwas wird angezeigt.

Ich bin davon ausgegangen dass ich heute ES plus 13 (mit Ovus bestimmt) bin.Dafür würde ich die zu schwach finden.

Könnte es sein,dass mein Eisprung sich verschoben hat?
Ich bin vom positiven Ovu ausgegangen.Die rund-ums-baby Temperaturkurve rechnet anders

Ich nehme ja Progesteron und weiß nun nicht wann ich es absetzen soll bzw wielange ich noch warten soll.

Was meint ihr? Hier einmal meine Temperaturkurve.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Jay20 am 01.11.2022, 14:46 Uhr

Man sieht es eben kaum nach dem hochladen.Müsste sie als negativ werten denke ich langsam...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Lydia87 am 01.11.2022, 17:42 Uhr

Ich würde sagen, solange du noch nicht deine Tage bekommen hast ist alles noch offen. Ich lese von so vielen die trotz spätem positivem Ergebnis gesunde Kinder bekommen haben. Aber ein risiko besteht auch das es dann nocht gut ausgeht wenn der HCG Wert so langsam steigt bzw so niedrig ist.

Mir geht es genau wie dir gerade. Ich bin heute/gestern an NMT und nichts geht los. Ich fühle mich schwanger aber der Test ist Schnee weiß. Die Anzeichen sind bei mir wie beim letzten mal und da hab ich auch erst sehr spät positiv getestet. Leider war das Glück nach 10 Tagen vorbei.

Eine Freundin hat aber auch eine gesunde Tochter und sie hat auch erst nach NMT positiv getestet.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Oli84 am 01.11.2022, 18:17 Uhr

Hallo,
ich bin heute ES+12 und mein Facelle ist auch negativ. Allerdings mit Nachmittagsurin. Ich fühle mich richtig schwanger. Kriege normalerweise 12 Tage nach ES meine Tage - aber nix in Anmarsch.
Ich habe bei meinen letzten beiden SS erst so einen wirklich sichtbaren Strich bei ES+14 und bei ES+21 dann so wie die Kontrolllinie gehabt und beide SS verliefen gut. Meine Jungs sind jetzt 8 und 2 Jahre.
Ich hoffe morgen früh auf einen Hauch von Strich. Mal schauen. Alle Symptome sprechen für eine SS und ich will gar nicht glauben, dass ich nicht schwanger bin. Habe mal meinen Mumu abgetastet. Ist fest und verschlossen. Also kurz vor der Mens ist das doch nicht so, oder?
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es noch was wird diesen Monat
Liebe Grüße Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Jay20 am 01.11.2022, 18:38 Uhr

Ja das ist meine Sorge,dass es eine biochemischen SS ist...Aber gut,dass werde ich die Tage nun erfahren....beim nächsten Mal teste ich nicht so früh mehr :(

Ich drücke dir die Daumen,dass du vielleicht morgen früh was siehst auf deinem Test :) Und wir vielleicht noch richtig positiv testen dürfen..

Fühl mich auch total schwanger,habe ziehen im Unterlaub und links Druck.Leider kann das bei mir vom Progesteron kommen.

Mal sehen was morhen früh die Test zeigen.
Alles Liebe dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Mejuna am 01.11.2022, 19:56 Uhr

Ich finde, deine Kurve sieht sehr gut aus… und solange deine Tage noch nicht da sind… ich drücke dir sehr doll die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Lydia87 am 02.11.2022, 8:19 Uhr

Kleines Update von mir, ich habe heute morgen an NMT + 2 meine Tage bekommen. Ich bin sehr traurig aber ja wir versuchen es weiter. Ich hoffe bei dir ist noch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Mejuna am 02.11.2022, 9:44 Uhr

Das tut mir leid... :-(

Aber wie sagt man immer so schön: Neuer Zyklus... bla bla...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Jay20 am 02.11.2022, 10:43 Uhr

Das tut mir sehr leid....hatte dir die Daumen gedrückt und deine Traurigkeit kenne ich nur zu gut.....hoffe es klappt dann im nächsten Zyklus :)

Ich habe nochmal getestet, der CB mit Blinklicht zeigt nun Schwanger an,dass hat er am Montag noch Nicht.Der facelle wirkt auch etwas stärker als gestern.Bin erleichtert,dass ich es mir nicht einbilde immerhin.Aber meine Freude ist noch zurückhaltend,da ich mir nicht sicher bin ob sich das hcg richtig entwickelt.

Nach Meiner Rechnung wäre ich Es plus 14 heute.Wenn der Eisprung erst 2 Tage nach positiven Ovu war dann es plus 13 oder falls 3 Tage (falls es das gibt) es plus 12.....
Ein 20er Test vom Testamed ist negativ,also denke ich bin ich es plus 12 oder 13...mal abwarten ob die Freitag dann positiv sind....

Fazit für mich...anscheinend bin ich Schwanger aber verdammt verunsichert grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Ina21120 am 02.11.2022, 11:46 Uhr

Also bei mit haben diese Tests kein vl angezeigt sondern waren wirklich blütenweiß weil ich ja nicht schwanger bin deswegen würd ich sagen kanns bei dir ja wirklich positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Carindula am 02.11.2022, 12:02 Uhr

Dann sag ich mal ganz vorsichtig: herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.
Bestimmt werden die Tests stärker
vielleicht hast du mal ein Foto auf den Tests :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Mejuna am 02.11.2022, 13:49 Uhr

Also erst mal freue ich mich für dich!!! So!

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich!!!! Du hast es verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt noch eine Chance?

Antwort von Jay20 am 02.11.2022, 14:34 Uhr

Ihr seid sooo lieb, danke schön.Bin ganz gerührt.

Ich hoffe sehr,dass bei euch auch noch klappt.Ihr habt ebenfalls soo verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.