Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lapang am 31.10.2022, 17:51 Uhr

Ovulationstest Presense

Hallo
Ich hibbel jetzt auf unser drittes Wunder und habe heute das erste Mal ein Ovulationstest von Presense gemacht. Dieser sah nach 1 Minute so aus. Ist der positiv? Min zyklus ist noch nicht so regelmäßig, habe erst die Spirale Anfang August rausbekommen.

1 Tag der letzten Periode 20.10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest

Halloo :-) Sagt mal , ich habe bisher noch nie ovulationstests benutzt - eigentlich ist mein Zyklus mittlerweile bei 30-32 Tagen . Habe gestern aber einfach mal einen dieser Tests gemacht an zyklustag 11 und dachte eigentlich der müsste ja noch komplett negativ ausfallen ...

von NaMiVe19 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Beim Ovulationstest immer eine 2. Linie

Huhu Mädels! Ich wollte nur einmal kurz nachfragen ob ihr, wenn ihr auch Ovutests benutzt / benutzt habt, diese zweite Linie immer habt? Das ist ja mein erstes Mal mit Ovus und ich habe die 10er, habe natürlich auch öfters bei anderen gelesen, dass die super schnell ...

von Aline16 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

ovulationstest.. wer kennt sich aus?

Hallo, Hat jemand von euch mit den Dingern Erfahrung? Ich mach das diesen zyklus zum ersten mal. Laut eisprungrechner müsste der freitag oder Samstag statt finden. Die ovulationstests sind aber noch komplett weiß, nicht einmal ein strich zu erahnen. Wie ist das, steigt ...

von Kiinmi 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.