Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 19.10.2018, 16:33 Uhr

Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Hey ihr lieben,

ich weiß nicht wohin damit, deswegen zu euch. Habe den Monat wieder miesen Zervixschleim, kaum zu sehen oder fühlen. Herzchen haben wir 1 am wirklich besten Tag gesetzt. So gut wie das war noch nie eins. Aber da ich kaum Schleim hatte, bin ich nicht so zuversichtlich. Das ist der vorletzte Zyklus ohne Betreuung.

Mich schmerzt es so sehr, dass es einfach nicht geklappt hat ohne Hilfe. Ich fühle mich so unfähig. Dann bin ich oft so wütend auf meinen Mann, wir sollten mehr Sex haben. Aber wenn er müde ist, macht’s keinen Sinn. Klar mache ich ihm nicht den Kopf voll aber ich fühle so viel Wut. Ich weiß Wut gehört hier nicht hin aber sie ist da.

Im nächsten Zyklus geht’s zum FA zur Kontrolle und Besprechung wie geht’s weiter und was macht er oder ob’s gleich zur KiWu geht. Manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeißen und abschließen damit aber ich kann nicht.

Ich muss sooft weinen im Moment. Warum hab ich das eine Baby nicht behalten dürfen vor 1 Jahr und warum kommt keins mehr.

 
7 Antworten:

Re: Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Antwort von blumenkind77 am 19.10.2018, 18:56 Uhr

oooch, du arme, ich drück dich mal ganz fest
manchmal darf man ruhig verzweifelt sein, das wird wieder! vielleicht klappt es ja mit unterstützung gaaanz schnell!
und wegen dem zervix...
hast du schon mal das kiwu-gleitgel probiert? soll in so einem fall super sein für die beweglichkeit der schwimmerchen... ich hab diesen monat das prefert probiert und sollte es noch nicht gefruchtet haben probier ich im nächsten zyklus das ritex-kiwu-gel!
und wer weiss... vielleicht hat es ja doch geklappt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Antwort von Simiri am 19.10.2018, 19:22 Uhr

Liebe Dutschess,
ich komme aus dem Dezember. Ich musste letztes Jahr 2 Stunden nach der Geburt meine leider nicht lebensfähige Tochter wieder hergeben (nach einer voll ausgetragenen Ss).
Mein Cervix war die Jahre davor immer perfekt, ich konnte sogar danach verhüten, ohne jemals Tempi messen zu müssen o.ä. Und nach dieser Schwangerschaft war der Wurm drin, ich hatte null CS, zumindest nicht, dass ich ihn bemerkt hätte. Trotzdem bin ich 6 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden, was leider in einer natürlichen FG in der 10. Woche endete. Danach hatte ich wieder keinen CS und bin 4 Monate später trotzdem wieder schwanger geworden und bin es noch voraussichtlich 8 Wochen lang. Also gib die Hoffnung bitte nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Antwort von Dutschess am 19.10.2018, 21:17 Uhr

Das Ritex liegt in der Schublade und wird nicht benutzt weil ich während des Aktes sehr feucht bin. Mein Mann verzieht sogar manchmal das Gesicht und ich merke wie er einfach weniger spürt weil ich auslaufe. Nur der Fruchtbarkeit Schleim, der ist zu suchen. Wie gesagt ich hatte einmal einen Zyklus da war der Zervixschleim so aufdringlich, dass ich mich schon unangenehm fühlte Tagelang und da wurde ich Schwanger, mit Sex 4 Tage vor ES. Seit dieser Erfahrung weiß ich um seine Bedeutung.

Dieses ausbleiben des Schleims ist auch erst seit diesem Sommer, seit ich auch Anfänge komische Haare zu bekommen an Stellen wo keine waren. Vielleicht ist irgendwas Hormonell gekippt bei mir. Früher gabs in der Fruchtbaren Zeit kein großen Toiletten Gang wo ich nicht gefühlt habe, dass ich Fruchtbar bin, jetzt muss ich MuMu Tasten machen.

Vielleicht haben die Schwimmer einfach keine gute Chance bei mir dadurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Antwort von ichwarsnicht am 20.10.2018, 7:57 Uhr

Hey,
ich würde dem nicht soviel Bedeutung beimessen. Es gab Zeiten da bin ich regelrecht ausgelaufen und dann musste ich wieder mühsam am Muttermund nach dem ZS suchen. Trotzdem bin ich schwanger geworden. Wenn du während des GV keine Probleme hast, ist es wirklich halb so wild.
Es könnte natürlich trotzdem ein hormonelles Ungleichgewicht herrrschen. Ich drück dir die Daumen, dsss es bald klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Antwort von Dutschess am 20.10.2018, 11:12 Uhr

Ja vielleicht habt ihr Recht mit dem Gewicht vom Zervixschleim, andere werden Schwanger und haben noch nie davon gehört Trotzdem trifft es mich jeden Monat negativ zu sehen wie der nicht gut war und einmal war er gut und ich würde Schwanger. Vielleicht sollte ich Abstand gewinnen aber das ist nicht so einfach im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Antwort von Eisblume222 am 20.10.2018, 12:34 Uhr

Ich habe die letzten Monate auch kaum Zervix. Damit habe ich immer den ES bestimmt. Mittlerweile schaue ich nur bei Zyklus - 14 Tagen. Das hat sonst immer gepasst.

Zum Schwanger werden braucht es nur ein kleines Spermium, das den Weg schafft, das versuche ich mir die ganze Zeit einzureden. Da ist die Häufigkeit von Sex egal. Bei uns passt es auch nicht jeden Monat mit dem ES. Wobei mein Mann nicht weiß wann der ist und dass ich ihn bestimme.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Antwort von Titounet am 20.10.2018, 21:08 Uhr

Probier mal Himbeerblättertee, das kurbelt die Zervixschleimproduktion an. Bei mir merkt man damit einen deutlichen Unterschied. Grapefruitsaft soll den gleichen Effekt haben, das hat bei mir aber leider nicht funktioniert…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.